Sidney's Sicht:

764 24 1
                                    

Mein Wecker Klingelte Bereits zum zweiten Mal und Als ich ihn mit meinem Handy auf Schlummern Klickte. Rieb ich erstmal verschlafen meine Augen. Ich muss Wohl auf der Couch eingeschlafen sein Den Ich sah nur verschwommen Mein Rucksack neben mir liegen wo ich normalerweise immer auf meinem Schreibtisch Stuhl habe. wo im zimmer ist, Auf dem Weg in die Küche um mir Frühstück zu machen Stand Bereits meine Mom. topfit Und Machte Rühreier Mit Speck wie früher." Guten Morgen?" meinte ich etwas Verwirrt seit wann ist sie den so früh auf?." Morgen meine Süsse Ich dachte da ich heute erst Mittags Arbeiten muss. Fahre ich dich zur Schule Hier Esse erstmal was dann ziehst du dich um und es Geht ab in die Schule." äh okay was geht hier ab? Meine Mom war seit dem Das mit Meinem Bruder Timo passierte nicht mehr so Fröhlich drauf. Und stand Seit Dem Nicht mehr in der Küche. Aber Jetzt Summt sie sogar mit bei den Songs wo im Radio lief. Als ich mich für eine Jeans mit Zerrissenen Knien und dazu ein Langer Collage Pullover von meinem Bruder Entschied. Lief ich samt Rucksack runter. Und Nicht mal als Sie Timo's Pullover wo er so liebte an mir Sah meckerte sie. Sonnst Durfte ich ihn mir Nie anziehen. Es Nahm uns alle Sehr mit als er Auf einmal leblos neben der Badewanne Lag. Ja er Hatte sich dazu Entschieden das Leben zu nehmen. Er Hatte viele Probleme Psychisch wie Auch Im Allgemeinen Sinn. Jedoch ist es mittlerweile bereits 5 Jahre Her. Und Doch kommt es mir Jedesmal in den Kopf wen ich nur Schon das Badezimmer betrete. Ich sitze also nun Stunden Später im auto neben meiner Mom und Frage mich ob ich die Fahrt ganz Durchhalte den Sie summt noch immer alte songs im Radio mit und Schaut mich immer wieder Lächelnd an. Früher musste ich immer selber schauen wie ich zur Schule und Zurück kam da ich noch kein Führerschein habe. Musste ich immer mit Lola  im Bus sitzen wo es so eng und manchmal unausstehlich war. Beim Schulgebäude angekommen Wollt ich aussteigen als sie mir tatsächlich ein Kuss auf den Haaransatz gab." Hab ein Schönen Tag Süsse." Meinte sie und ich nickte nur Verwirrt. Seit wann nannte sie mich den Bitte Süsse?. Irgendwie Traute ich ihr im Moment nicht so ganz. Ich Lief Gerade Wegs zu Lola  als Paul plötzlich vor Mir Steht." Guten Morgen Sidney" Und Es Gab eine Herzliche Umarmung von ihm. Wo ich gleich Erwiderte." Guten Morgen Gehts dir besser? Oh was Hast du Denn mit deinem Handgelenk angestellt?" fragte ich und bemerkte erst jezt Das er mcih wie Gestern Am Strand an meiner Hüfte hielt." Hab es Beim Fussball Spielen Verknackst ist halb so Wild. Hey komm gehen wir rein sonnst bekommt Miss Hilde Ein Anfall." Er wollte bereits mit mir und den Anderen rein als ich ihn Aufhielt." Ich möchte vorher kurz zu Lola" Beharre ich drauf. Er Sagte etwas. unmissverständliches. Und Lies mich zu ihr gehen er hingegen blieb nun auch draussen." Paul ich kann alleine Mit ihr reden geh bitte Rein" Sagte ich etwas bestimmender Als beabsichtigt. Er Nickte nur und lief mit den Anderen Rein." Hey Sid findest du es nicht auch seltsam wie sich Paul dir und Embry mir gegenüber verhält? Ich mein Vorher beachteten sie uns überhaupt nicht und Jetzt Werden wir sie kaum mehr Los. Embry wollte mich sogar bis auf die Toilette Begleiten. Aber ich sagte dann Stop!! das Es mir zu viel Wird Da blickte er mich an als Hätte ich ihm gerade Wegs ins herz gestochen." Flüsterte sie leise." Ja Bei mir Ist es Zwar nicht so Übertrieben aber mir macht eher was anderes Sorgen nämlich meine Mom sie hat mich heute Morgen zur Schule gefahren dazu noch frühstück gemacht und Immer zu gesummt." Lola kannte ich bereits als Kleines Kind und Sie kannte auch meine Mutter sie erlebte es Auch wie sie nach Timo's Suizid war. Zusammen liefen wir nun auch rein wo Paul und Embry mit Quil und Jake bereits Sehnsüchtig auf uns gewartet haben. Leah Schien eher in Gedanken zu sein Als wir nun an unserem Tisch Platz nahmen und unsere Zwei Schatten sich genau hinter uns Setzten hätte ich auf eine art am liebsten losgeschrien Einfach weil es mir nun doch etwas zu viel wurde. Lies mir jedoch nichts Anmerken Immerhin war er Bis Jetzt sehr lieb zu mir und dass wollte mein Verliebtheit's Ich nicht einfach So wieder verscheuchen. „ Miss Jones bitte Kommen sie nach Vorne und Lesen sie Die erste und Zweite Seite unseres Geschichtsbuches." verlangte Miss Hilde. Also schnappte ich mir mein Buch und Stand nun vor Meiner Klasse Etwa 20 Augenpaare starten mich teils Neugierig, Und uninteressiert An. Ausser Paul er Schien nur drauf zu warten das ich anfange zu lesen. Als ich Anfing die Zwei Lange Seiten zu Lesen: „ Nachdem sie das kalte Wesen besiegt hatten, lebte der Stamm in Angst, das er eine Gefährtin haben könnte - und so war es. Sie wollte Rache für ihren toten Gefährten und hätte in ihrer Wut den gesamten Stamm niedergemetzelt, nur Taha Aki war zu dieser Zeit in der Lage sich in einen Wolf zu verwandeln, hätte denn Kampf aber verloren da er schon sehr alt war, seine dritte Frau opferte sich und lenkte so die kalte Frau ab, sie rettete ihren Mann und ihren Stamm. (Seite1)

(Seite 2) Wenn sich ein Gestaltwandler auf ein bestimmtes Mädchen oder eine bestimmte Frau prägt, wird er für den Rest seines Lebens bedingungslos an sie gebunden. Wenn es passiert, wird die Erfahrung als gravitativ auf diese Person abziehend beschrieben, während eine glühende Hitze ihn erfüllt, und alles und alles andere in seinem Leben wird sekundär, und nur der Eingeweihte bleibt der Materie überlassen, und der Gestaltwandler bleibt tief zurück. Er muss alles tun, um seinen Seelenverwandten zu schützen." Als die Zweite Seite nun auch vorgelesen wurde durfte ich mich endlich wieder auf mein Platz Sitzen. Paul Lächelte mich die Ganze Zeit über An wo ich etwas unsicher Erwiderte. Als Mis Hilde gerade nicht Aufpasste und sich an die Tafel wahnte flog ein Kleiner Zettel Zu mir. Draufstand* Ich würde dich gerne zwei meiner engsten Freunde vorstellen hast du zeit? kreuze an Ja, Nein Vielleicht? P.s Hab nachher was Für dich XoXo Paul* lächelnd drehte ich mich zu ihm er schien mich genauso Anzusehen wie ich ihn. Miss Hilde Drehte sich wieder der Klasse zu und Heimlich steckte ich Den Zettel Jared zu wo ihn dann an Paul weiterreichte. Ohne Das es Miss Hilde mitbekam Las er meine Antwort. Ihm schien Es Zu freuen den ich hörte nur ein Ganz Ganz leisen Freudenschrei. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich darauf Hätte erwidern können er will mir seine zwei engsten freunde vorstellen wie sollte ich den dies Verstehen? und was musste er mir nachher Geben? ich mag Eigentlich keine Überraschungen. Schon gar nicht in der Schule. Als Die Stunde nun überstanden war. Stand ich an mein Spinnt den ich hatte In ein paar Minuten Musik wo nach Kunst mein Lieblingsfach ist. „ Hey Was Willst du mir denn Geben?" fragte ich Als Paul zu mir lief. Kramte er etwas in seinem Rucksack Als Er Ein Stapel Platter mir entgegen hielt erst als ich die Umrisse meiner Fuchszeichnung sah Freude ich mich wahnsinnig." Du Hast meine Zeichnungen Geredet?" fragte ich freudestrahlend." Naja mit Hilfe von Emelie wo du später kennen lernen wirst" Ich sprang ihm um den Hals wo er sofort erwiderte." Danke Danke Danke" flüsterte ich Begeistert. Abby wo eben an uns vorbei Lief hatte einen Bösen blick aufgesetzt wurde allerdings sofort zu einem Ängstlichen als Lea sie ebenso böse anfunkelte. Ich konnte nur grinsen als Es nun Abend war und Paul mir vorhin per Sms Bescheid gab wann ich kommen sollte entschied ich mich schon mal Loszulaufen da Mama arbeitet und Ich sonnst nicht von hier wegkommen würde. Und Auch kein Bus mehr Fahrt war dies die einzige Lösung.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt