Der Abend vor dem Wir uns Alle Fürchteten Ist Gekommen und Wir Also Kim, ich und Billy Liefen Den Jungs, Leah+ Sidney Nach wo Alle Als Wölfe In richtung Grosse Wiese Liefen. Damals Ging es Mit Nessie Gut Aus doch ob es diesmal auch der Fall ist?. Jeder Von uns Hat Sidney ins Herz geschlossen und würde bis zum Ende für sie Kämpfen Ja Auch Jared Obwohl er Manchmal ein Depp Sein kann So Hat auch er sie Lieb gewonnen. Die Stunde Der Wahrheit ist nun Gekommen und wir standen Auf unserer Seite des Waldes Dicht Neben Mir Stand Sam und auf der Anderen Sidney+ Paul. Jared Stand Bei Kim und auch die anderen Jungs Standen in unserer Nähe. Unsere Verbündeten Die Cullen's Standen Ebenso Hier Und Sahen wie Wir in die Richtung Wo 6 Vampire Gelaufen kamen. Anscheinend Lies er seine Armee zuhause," So Sieht man sich Wieder Carlisle Und diesmal hast du Aber Meine Freundin Nessie Zuhause gelassen was? Naja Ist ja nicht Wichtig Kommen Wir zum Wichtigerem" Sprach Aro und Alle fingen wie im Chor an zu Knurren. Sidney Stand nun Als Mensch und Angezogen mit Paul An ihrer Rechten Seite Vor Uns und fing an zu Reden" Es Muss nicht soweit Kommen Aro Bitte lass meine Familie und Mich Gehen Ich bin nicht Von Nutzen Für Dich Glaub es Mir" Doch Aro Lachte Nur" Ich weiss was du Getan Hast und Dafür Nehme ich dich deiner Familie Weg ist doch Fair. Immer hin Hast du Meine Leute Auf dem Gewissen. Glaub ja Nicht das du so ungestraft davon kommen Wirst wir haben bereits Ein Hübsches Zimmer Für dich vorbereitet. Also Zerr nicht an meinen Nerven!!" Gab er An. Daraufhin Kam Sidney zu Uns wir alle Lauschten was Sie zu Sagen Hat" Wen ich Euch So Schützen kann in dem Wissen das euch nichts passiert werd ich mit ihm Gehen Somit seit ihr In Sicherheit Bitte Verzeiht Mir" Doch Paul Zerrte an ihrer Hose und Knurrte er wollte es Verhindern" Schatz ich habe mich dazu entschieden das einzige wo ich jemals Wollte und wollen Werde Ist Das es meiner Geliebten Familie gut geht und sie in sicherheit Ist. Ich Liebe dich Schatz Für Immer „ Sie gab ein Langen Kuss auf seine Schnauze. Wo er ihr ebenso liebevoll küsschen Hab. Sie Fiel um seinen Hals Und kuschelte sich ins Fell. Wo er ihr seine Pfote Auf dem Rücken Hielt. Mir Kamen die Tränen auch die Anderen wimmerten hinter uns. Als er sie los lies jedoch Jede Bewegung ganz Genau Beobachtete. Wurde Aro Ungeduldig verstummte Aber Als Sidney ihm ihre Goldigen Augen Zeigte" Ich werd mich verabschieden ob es dir passt oder nicht!!!" Knurrte sie wo er nur nickte. Sie Kam zu Mir Und Umarmte mich wo ich es ihr gleich tat" Pass Auf Paul und die Anderen Gut auf Ja ich Komme Wieder Mom Liebe dich" Flüsterte sie. Ich konnte Lediglich Nicken und Gab ihr ein Kuss Auf den Haaransatz. Sie Lief neben mir zu Sam wo Das Winseln unterdrückte" Ich werd immer eine Uley bleiben Dad Und So wie Timo in eurem herzen bleiben. Danke Das Du mich zu einem Starken Wolf Gemacht Hast" Er Leckte ihr übers Gesicht und Legte wie Paul vorhin eine Pfote Über Ihr Rücken. Nun Ging sie zu Jared, Embry und Quill wo eng Beieinander Standen." Jungs Ich Liebe euch Alle So sehr vergesst nie Fröhlich zu sein und Jared" Dieser Sah sie an" Pass Gut auf Kim Auf Du Suppen Kopf" Er Lächelte sie An und Schmiegte sein Kopf an ihr Bauch." Hab euch alle auch lieb" Sagte sie nun und es gab von allen Paul eingeschlossen Ein Heulen. Sie zeigte ihre Goldigen Augen. Alle Nickten ihr zu Und sie kam Zum Schluss zu Lola wo sie ganz doll Umarmte „ Hier damit du mich nie Vergisst" Sagte sie und gab Sid ihr Armband" Niemals Könnte ich dich oder euch Vergessen ihr seit und bleibt auf ewig meine Familie" Sie Nickte nochmal Allen zu und Lief langsam in Aro's Richtung doch Paul hielt sie erneut zurück diesmal als Mensch und Angezogen. Er Drehte sie Zu sich und Küsste sie ein letztes Mal So innig wie nie zuvor. Sam Winselte und schmiegte seine Schnauze in meine Hand. Sanft strich ich ihm über sein Kopf. Schließlich Lösten sie sich nur sehr Wiederwillig" Ich Liebe dich Schatz" Flüsterte sie wo er nur Nicken Konnte da ihm ein Kloss im Hals Stecken Blieb weil er sein Schluchzen verstecken wollte. Sie Lief nun Ganz Auf Aro zu ehe er Sie vor unseren Augen Fesselte und im Nächsten Augenblick War er mit unserer Geliebten Sidney Verschwunden. Weinend viel Paul auf die Knie dabei schrie er nach ihr. Esme Und Carlisle wollten ihn Trösten Als er auf stand und sie Anschrie" Das ist alles eure Schuld!! Währt ihr hier nicht her Gezogen Und hättet uns mit eurer beschissenen Anwesenheit genervt währ dieser Blutsauger Clan nie Aufgetaucht oder hätten geschweige den Meine Sidney uns weggenommen!!" Er Zitterte Stark auch wurden Seine Augen etwas Dunkler als sie normalerweise waren. Sam sah ihn warnend an das hiess er versuchte es doch Es wollte ihm nicht Gelingen Deshalb Verwandelte sich Paul und Rannte so schnell er konnte In die Richtung Wo Aro mit Sid Verschwand doch es war zu Späht diese sind bereits über alle berge." Paul ich weiss das du sie zurück willst wir alle wollen das ok aber es ist zu spät du musst sie gehen lassen" Sprach ich bisschen Ausser Atem da ich ihm Nachrannte. wo er mich als Wolf mit Traurigen augen ansah. Deshalb Kniete ich mich zu ihm hin" Du bist und bleibst Teil von ihr und sie bleibt Teil von dir. Ok Ihr Seit Eins komm gehen wir nachhause das würde Sid auch wollen" Erst Als Sam ein heulen Losliess Nickte er und wir liefen Nachhause. Wo Wir oder eher Ich ein Leeres Zimmer Vorfand. Ich stand an ihrem Bett und sah sie vor mir wie Sie Zusammen mit Paul da Lag eng aneinander gekuschelt. Auch Als Ich mich setzte Sah ich sie als Geist wie sie stundenlang vor dem Spiegel Stand. Nie Wusste was sie Anziehen sollte sich jedoch immer für das selbe entschied Paul's Pullover mit der Football Mannschaft von La Push Drauf und dazu ihre Lieblings Jogging Hose. Mit Violett-Türkis Blauen Nike's. Erst als ich ein Schatten Wahrnahm sah ich das Paul nun Im Türrahmen stand. Er Sah blass aus und auch Kraftlos so als würde all seine Energie und kraft die er hatte mit Sidney Zusammen weg sein. Verständlich er War ihr Wolf sie seine Gefährtin ich weiss zwar nicht wie stark die Prägung Im allgemeinen Sein Kann Aber mir war klar das er Sidney braucht den ohne sie wird es für ihn keinen Lebenssinn mehr geben. Sam's Bruder Kenny erging es genauso als das mit seiner Frau Viola war Er zerbrach von innen Heraus und Starb Am Ende An Gebrochenen Herzen. Ich weiss es deshalb so genau weil ich mit beiden sehr gut befreundet war. Doch bei Paul werd ich dies nicht zulassen wir werden Sidney zurück Hollen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...