Es tat mir weh Sie nicht ganz bis zu ihrem Haus begleiten zu Können. Aber da Sam auch mein Alpha Ist musste ich ihn gehorchen. Ich lief also wieder mal die südliche Seite unseres Reviers Ab keine Blutsauger in Sicht. In Gedanken bei Sidney nachhängend Nahm ich Plötzlich ihr Geruch war sie musste hier im Wald sein Mein herz schlug Automatisch schneller. Immer stärker nahm ich ihr Geruch War. Und Rannte beinahe schon in diese Richtung wo Der Kam.* Paul was ist los?* fragte Sam als er nun auch zu mir kam. * Meine Sidney ist hier irgendwo ich spüre sie* Meinte ich als er nun die Nase in die Luft streckte Rümpfte er diese Kurz *Jeep Eindeutig Pfirsich Geschmack geh ruhig zu ihr seih aber auf Verbindung falls was ist* sagte er. Und Ich verlor keine Zeit und Rannte weiter ihren Duft nach. Bei Meinem Lieblingsort wo sonnst eigentlich niemand Kennt und wo ich ihr mal zeigen Wollte sah ich sie. Mein Engel Stand mit dem Rücken zu mir als ich jedoch unbeabsichtigt auf ein Kleinen ast Mit meiner Pfote Trat drehte sie sich voller schrecken um und hielt ihre Wasserflasche als Waffe vor sich. *Wie Niedlich* hörte ich Lea's Gedanken. Seit sie Sidney mal Verteidigte verstehe ich mich überraschender weise recht gut mit ihr. Aber zurück zu meinem Engel Ich nahm nun mein Mut zusammen und Lief Vorsichtig damit ich sie auch ja nicht Verscheuche aus dem Gebüsch hervor. Sie machte Grosse Augen. Als Sie langsam ihren Rucksack beiseite Legte und auf mich zu lief* wow Sie ist echt Mutig immerhin bist du ja als Wolf gerade* meinte Seth unser Jüngster wo er Recht Hat hat er Recht. Sie streckte mir ihre Hand entgegen wie von selbst legte ich meine Nase in ihre Hand. Sie Entfernte ihre Hand und Strich mir Etwas Zittrig Über mein Pelzigen Kopf ich Lies ein Wohliges Geräusch Raus. Wo sie nur Leise kicherte. Als sie nun zurück zu ihrem Rucksack Ging Lief ich ihr etwas Entgegen." oh hey hast du Hunger?" wollte sie wissen als ich mit meiner Nase an ihrem Rucksack Schnüffelte Ich nickte ihr zu und Sofort Zuckte sie zurück." du.....du Kannst mich ver.... verstehen?" sagte sie ungläubig. Wieder Nickte ich und Sie Strahlte." Ich glaub es nicht Wow Ok äh hier ich hab ein Honig Brot mit Butter gemacht hier" Sie riss ein stück davon ab und hielt es mir zittrig entgegen sanft damit ich sie nicht erschrecke nahm ich es. Als Ich es Ass und Sie mich dabei Beobachtete. Hatte sie ein lächeln auf den Lippen. Sie kramte etwas aus ihrem Rucksack und setzte sich mit Zeichenheft +Bleistift auf ihre Jacke wo sie vorher Auf den Boden Legte hin. Als Ich zu ihr lief hielt sie eine Hand Nach vorne." Kannst du Mir ein Gefallen tun?" fragte sie immer noch Schüchtern. Ich nickte und sie kniete sich vor mich." Kannst du Bitte ein Stück hier hin Stehen und Im Sitzen mich ansehen?. Ich möchte dich Zeichnen bitte Tust du das für mich? bekommst auch die zweite Hälfte von meinem Sandwich." Flehte sie. Auch ohne das würde ich es Tun. Also tat ich wie sie mir wies. In einem Affen Tempo Hörte ich wie sie immer wieder Schnelle Bewegungen über das platt zog. Nur schon wen ich mich kurz Bewegte Motze Sie ich soll stillhalten aber genau das ist meine Schwäche. Als Sie nun Fertig war Und ich mich bewegen durfte gab sie mir als Belohnung Ihr Sandwich. etwas Schmatzend wollte ich nun das Ergebnis sehen. Und Stupste sie an der Hand an." willst du sehen?" fragte sie. Jetzt zeig schon her dachte ich ungeduldig jedoch um ihr vertrauen weiterhin zu haben nickte ich schnell. Und Mir blieb Die Spucke in Hals Stecken hier an Dem Bild sah ich mich selbst sie hat eine unglaubliche Gabe.
Die Rechte Seite von meinem Wolfs Ich Malte sie mit Mandela irgendwie verstand ich das nicht richtig es ist Wunderschön keine Frage nur War ich Verwirrt sie schien es zu merken als ich mein Kopf schräg hielt." Ich hab es So gemacht weil in Jedem Von uns eine SchattenSeite Ist. Manche Sehen es Als Zweites Ich an. Und Bei dir Sehe ich Die Starke Schatten Seite wo so Viel Mut und Ehrlichkeit mit Sich bringt dann aber ist da noch die Lichtseite Wo Liebe, Vertrauen, Und Volle Hingabe mit sich Bringt. Ich weiss du Bist nur ein Wolf und ich ein Mensch Aber Ich merke einfach das Ich dir alles Anvertrauen Kann. Und Ich würde dich jezt so gerne Umarmen." mir kamen die Tränen wie Gelang es nur einem Einzelnem Mädchen mich so dermassen aus der Bahn zu Werfen. Ich musste sie Jetzt einfach ablecken. Also tat ich dies woraufhin sie nur Lachend rückwärts Viel und ich quasi auf ihr drauf bin ." was soll das? igit hör auf haha" sie lachte und Mein herz wollte nicht mehr aufhören wie wild Zu Pochen. Sie Wisch sich mit der Jacke den Wolfs Safer aus ihrem Gesicht und Umarmte einfach Mein hals. Sie kuschelte sich richtig in mein Fell ein. Ich Wünschte es würde nie aufhören. In. dem Moment erinnerte ich mich an letzten Mittwoch wo mein Engel der Klasse über unsere Legende Vorlas. Sie hat so Klar und Deutlich gesprochen das ich sogar alles haargenau verstand. Ob sie mir Nachhilfe darin gibt? ja ich weiss bin nicht gerade die Hellste Birne im Stahl aber Sam meinte sogar mal Ich Sollte besser Lesen und Schreiben Können immerhin muss ich auch an die Zukunft denken. Wegen Collage und So. Aber zurück zu meinem Engel als ich plötzlich tropfen in meinem Fell spürte. Löste ich mich schnell Von ihr sie schien zu bemerken das es regnet schnell Packte sie ihre Zeichnung und alles nötige in den Rucksack. Jedoch wollte ich sie unbedingt selber nachhause Bringen damit ich weiss das es ihr gut geht also legte ich mich flach auf den Boden. Und nickte in Richtung mein Rücken. Ein Glück Verstand sie es auf anhieb und kletterte samt Rucksack auf mein rücken und hielt sich an meinem Fell Fest. Wie der Wind Rannte ich dennoch vorsichtig Richtung Sidney's zuhause als Sam plötzlich in meinen Gedanken kam* bring sie zu Emelie es ist sicherer Es Sind Blutsauger im Wald.* meinte er und ich Spürte Die Unruhe der Anderen. Sofort Rannte ich noch Schneller in Richtung Sam's Haus. Ich Legte mich Hechelnd auf den Boden. Und Sie kletterte mit ihrem Rucksack. runter" Warte das ist doch Emelie's Haus? warum Brachtest du mich hier hin?" fragte mein Engel. Ich drückte mein Kopf gegen ihre Beine und signalisierte das sie zum Haus Gehen soll." ok ok ich geh dahin aber du kommst mit oder?" fragte Sie unsicher. Doch da mich Sam und Die Anderen brauchen und ich schon Sam's Heulen Hörte. Schüttelte ich Den Kopf Etwas Enttäuscht Sah sie mich an ich lies ein Verzweifeltes Winseln Raus. Sie Kamm erneut zu mir und gab mir ein Kuss auf die Nase." ich hoffe wir sehen uns bald wieder" flüsterte sie. Schnell Leckte ich ihr Gesicht ab und Sidney lief Lächelnd Richtung Emelie und Sam's Haus. Ein Letztes Mal blickte ich zu Ihr und Gab ein Liebevolles Winseln Von mir." Hab dich auch lieb Wolfi" Flüsterte sie. Und ich Rannte schnell zu den Anderen. *Na endlich kommst du auch Mal los Jetzt!!* motzte Sam doch ich nickte nur und Rannte so schnell mich meine Beine tragen Können. Mit einem Knacken Hatte ich bereits Einer Der Blutsauger Ausgeschaltet. Nach und Nach Schmissen wir diese auf ein Haufen Die Cullen's Verbrannten diese und Dankten Noch Sam ehe wir nun auch wieder Zurück Zu seinem Und Emelie's Haus Liefen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...