Paul's Sicht:

506 19 0
                                    

Als Embry mich Rief und Ich endlich von dieser Blöden Abby weg kam sah ich ein Wunderschöner Weiser Wolf wo Verzweifelt winselt und Sichtlich angst hat. Als ich jedoch meine Sidney erkannte verwandelte ich mich augenblicklich in meinen Wolf und Versuchte sie zu Beruhigen* Liebling alles gut beruhige dich* meinte ich sanft.* wer spricht da? was geht hier ab?* war ihre Panische Antwort* ich bin's Liebling Du Hast dich gerade in ein Wolf Verwandelt anscheinend hast du das Gen auch. Ist doch Super Jetzt bist du So wie ich.* Sanft Stupste ich sie mit der Nase an wo sie nun freudig mit ihrem Schweif wedelte. Meine Sidney Hüpfte nun um mich herum Und Hatte zwar anfangs mühe weil sie sich nicht gewohnt ist mit Pfoten zu Laufen. Überschlug sie sich immer wieder. Es Sah lustig Aus plötzlich sprang sie auf mich und Lag nun über Mir. Sie streckte mir ihre Schnauze entgegen wo ich sofort mit meiner ihre immer wieder Streifte wir küssten uns mit anderen Worten. Plötzlich tauchte Sam Neben uns auf da er aber Sidney noch nicht erkannt hat baute er sich auf und sie Winselte versteckte sich aber sofort hinter mir. Ich stand nun schützend vor Meine Geliebten. *Wer ist das? und was soll das werden?* Knurrte er.* tu ihr weh und ich vergesse mich sie ist meine Sidney* nun schlägt es Dreizehn und er schien es verstanden zu haben er senkte Entschuldigend den Kopf und Sidney kam hinter Mir vor und Winselte ein Bisschen Anscheinend ist sie in eine Dorne getreten.* komm wir gehen zu Emelie und Dann kannst du dich Zurück verwandeln ich helfe dir Engel.* sprach ich in ihren Gedanken. Sie Nickte und Auch Sam schien damit einverstanden zu sein. Den Er Ging Nach einem Kurzen An Stupsen an meiner Rechten Flanke wieder als Mensch zu. den Anderen. Ich frage mich woher hat Sidney das Gen? ob sie es Vorher schon mal Spürte? * Schatz nein Ich hab es Vorher noch nie gespürt. Oder Gemerkt aber Jetzt bin ich ehrlich gesagt enorm Froh darüber denkst du ich kann. mich Jetzt auch Prägen?* erklang ihre Sanfte Wunderschöne Stimme in meinem Kopf. Irgendwie bekam ich Angst was wenn sie sich nicht auf mich Prägt o.... Oder Auf Jemand anderes ich würde das nicht ertragen. Plötzlich Sprang mein Engel Vor mir und ich wich erschrocken etwas zurück den ich hatte einfach angst was wenn es Nicht so ist das sie sich auf mich Prägt. Sie Stupste mich immer Wieder an und Knurrte leise den sie wollte das ich sie ansehe. Doch in dem Moment Gewann die Angst die Oberhand und Ich Lies sie einfach Stehen und Rannte winselnd zu mir Nachhause. Niemals könnte ich Das Ertragen wen sie sich auf jemand anderes Prägen würde. Da Mom nicht da ist kletterte ich auf den Baum wo gleich neben meinem Zimmer War gut das ich mein Fenster Immer Offen Hab. Somit konnte ich locker hinein Springen und Mit der Pfote das licht anmachen. Zum Glück hab ich Short's und ein T-Short für Notfälle immer unter meinem Bett da dies gerade Quasi einer Ist. Schnappte ich mir die in mein Mund und Lief gemütlich in mein Bad. Zurück Verwandelt und mit Frischer Kleidung Verspürte ich Plötzlich einen Heftigen stich So als würde man mir ein Messer ins Herz Rahmen. Auch mein Wolf war Unruhig und Sehr Zitternd. Noch Ahnte ich nicht was Bald mit Meinem Engel Geschehen wird.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt