Während ich auf den Kleinen MALU aufpasse Und Paul an unserer Seite stand. Zauberten Sich Will und Sid aus dem Käfig Es Wollte allerdings nicht richtig Klappen. Den Der Puma wo Sid bewacht hatte Tauchte auf doch er schien nicht anzugreifen im Gegenteil er sah wie gebannt zu MALU. Daraufhin Entging Paul ein Knurren, er Wusste was es heißt doch genau für das Theater haben wir keine Zeit deshalb zeigte Sid ihm die Goldigen augen wo Paul zu verstehen Nickte. Dieser Puma schüttelte den Kopf und sah schüchtern zu Sid diese Knurrte ihn kurz An und Schickte sich aber dann Mit Will Als Rabe auf dem Rücken Ganz Aus dem Käfig als auch schon ein Schneesturm wütete dazu die Schutzkugel mit der Gabe von Will gemischt. Es blitzte in dieser Grossen Schutzkugel immer mal Wieder und auch Knurren Hörte Man. Dieser Sturm Zog Nach einigen Minuten Vorbei Serkan's Gesamtes Rudel Lag am Boden Keiner Konnte noch Atmen. Bis auf den Puma wo sich auf MALU prägte den Er Blieb an unserem Käfig Was Paul nicht passte deshalb drückte ich kurz seine Schulter und er lag Schlafend neben uns. MALU Kuschelte sich derweil an mich. Will und Sid standen nun vor Serkan Wo im Gegensatz zu ihm wie Zwerge Aussahen. Oder sagt man Ameisen? Naja völlig Egal jedenfalls Sah er Seine Leute Am boden wo ihn nicht nur Rasend vor Wut Machte sondern es Kam Ein Unheimlich aussehendes und Gruseliges Wesen Aus ihm Heraus seine Hülle Die Er trug viel Runter Und Dieses Wesen Schreite so laut das Der Ganze Zirkus-Käfig Zitterte. Ein Winseln kam von MALU ich strich sanft über sein Kopf wo er sich Zu beruhigen Schien. Zurück zum Kampf Der Giganten wie man es anders nicht sagen kann. Den Dieses Serkan Wesen Griff Will und Sid an Erst Als Ersterer bewusstlos Zwischen einem Felsbrocken lag Kam nun die Wahre Sidney Zum Vorschein den Ihr Wasserdämon vereinte sich mit dem vom Feuer, Erde und der Luft mit ihr Zusammen. „Wow Ich bin sowas von Neidisch" Kam es vom Puma Wo ich ihm nur zustimmen Konnte. Sie griff Serkan's Wesen An und Es Erstrahlte ein sehr grelles Licht wo einige Minuten Lang anhielt. Gut Das Ich MALU die augen zu Hielt Wo er mir nur Über die Hand leckte. Das Grelle Gefühl wo das Licht einem Gab verzog sich wieder und Wir konnten langsam die Augen Öffnen. Doch was Vor uns Sich Erblickte Lies nicht nur meine Denkweise Verändern alles wo vorher Dunkel, Unheimlich und Düster Aussah verwandelte sich in Eine Komplett Neue Schönere Und vor allem Sichere Welt. Die Farben kamen zu ihrem Ursprung zurück. Alle Leute wo am Boden Lagen Erschienen nun nach und Nach in ihrer Echten Gestalt, Einige als Feen, Trolle, Zwerge, Jaguare, Und Sogar Einige Menschen Standen unter Ihnen. Alle sahen sich verwirrt um und schienen auch nicht wirklich zu verstehen was eben war. Auch Der Puma wo Sich auf MALU prägte stand mit einem Abstand als Mensch zu uns. Jedoch auch unsere Zwei Zirkus-Käfige Verwandelten sich in Zwei Schöne Karussells. Ich hielt MALU immer noch in meinen Armen Doch anstelle Ein Wolfs-Welpe hielt ich ein Baby. Auch Paul wurde Wieder wach und stand als Mensch zum glück beide angezogen da es hier in dieser Welt scheinbar so ist auf. Und ich gab ihm MALU wo freudig wen auch mit einem Kleinem Unsicheren Blick die arme nach ihm Ausstreckte. Wir liefen Aus dem Karussell und wurden Herzlich Begrüsst. Doch wo wir Auch Hinsahen Keine Sidney war zu sehen Sofort Rannte ich zu will der noch immer Bewusstlos Zwischen einem Felsbrocken Lag" Will nein wach auf Will bitte" Flehte ich den er war schon immer wie ein Sohn für mich. „ Sera" Erklang es plötzlich von Einer Mir bekannten Stimme. Ich drehte mich um und Erkannte Unsere Geliebte Sidney Allerdings hatte sie viele Schrammen und War blutverschmiert" Ich helfe ihm geh bitte zu Paul und MALU sag ihm ich Komme Nachhause. Er weiss was zu tun ist Danke Sera für alles. Hab dich unglaublich doll Lieb" sie umarmte mich innig wo ich es ihr gleich Tat ehe ich nun ihr Wunsch erfüllte. Erst War Paul verwirrt aber auch Wütend wegen dem Puma wo sich als EMIRAS der Fünfte. Vorgestellt hat. Doch als ich nun Eingriff und Anhand von Bildern in Paul's Kopf Ihm erklärte Das Serkan Über diese Ganze Welt hier ein Fluch Legte wo alle Bewohner zu Sklaven seiner Macht und Gier wurden. verstand er Schließlich das EMIRAS dem kleinen MALU nichts tun wird und es wie bei Quill mit Claire und Jacob Mit Nessie von den Gefühlen her ist. Trotzdem Behielt Paul ihn im Auge wie ich eben mitbekam. Ab nach Nachhause, Hoffentlich kann Sidney dem Will wirklich helfen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
Fiksi PenggemarMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...