Mein Wolf wurde immer Nervöser Und obwohl es die anderen nur Lieb meinen Machten sie es nicht gerade besser mit ihren Ständigen Fragereien. Als es Plötzlich an der Tür klopfte sprang Emelie sofort auf und Rannte zur Türe. Sam sah das ganze nur Schmunzelnd mit an. „ äh Hallo ich bin Sidney Jones ist Paul hier?" fragte Sie Etwas Schüchtern ach wie süss dacht ich. „ Hallo es freut mich sehr dich endlich kennen zu lernen ich bin Emelie und der grosse neben mir ist mein Man Sam. Komm doch rein er ist in der Küche" Als Ich sie in ihrem Violetten Sommerkleid sah stockte mir der Atem den Vor mir Stand nun wirklich ein Engel. NEIN Mein Engel Stand vor mir„ Du Siehst wunderschön aus" Ich musste sie einfach umarmen. „ Danke" Flüsterte sie Leise zurück. Wir sezten uns nun hin und Ich spürte wie nervös sie war." Also sidney Erzähl woher kommst du?" Wollte Emelie Wissen und war ganz vernahrt in sie." ich komme ursprünglich aus Wisconsin lebe aber seit meinem 8 Lebensjahr hier in La Push. „ Meinte Sidney Und Nippte an ihrem Tee wo Emelie vorher für sie machte." Darf ich etwas fragen?" wollte Sid wissen. Emelie nickte." Gibt es hier Wölfe? den ich hab Paar mal Ein Heulen Gehört?" erwiderte sie. Sofort Wurde Sam irrgentwie Nervös." Ja es Gibt Hier Wölfe aber brauchst dich Nicht zu sorgen" meinte er nur und wir stimmten ihm zu. Sidney hingegen Nickte etwas Ängstlich." Hey können wir kurz reden?" fragte ich den mich beschäftigte einfach die sache mit ihrer Narbe an ihrem Rücken wo ich am strand Sah. Sofort nickte sie und wir liefen auf die Veranda." Du willst sicher wissen woher meine Narbe kommt?" sagte sie und Ich konnte nur erstaunt nicken. Woher wusste sie den das?." Ich hab es an deinem Blick gesehen so werde ich immer angestarrt. Sie ist da seit Geburt ich weiss nicht was es auf sich hat aber ich hab mich damit abgefunden Sie gehört zu mir völlig egal was andere davon halten." Sprach sie weiter." Ich finde das Sehr Stark von dir" gestand ich. Und Stand hinter ihr da sie sich ans geländer lehnte. Vorsichtig näherte ich Mich und Legte Meine Arme um ihr Bauch Mein Kopf Legte ich auf ihre Linke Schulter. Erst Zögerte sie einen Moment Lang wo mir wie jahre Vorkamen. Doch dann Lehnte sie sich gegen Mich. Wir verweilten einige Minuten So und Ich genoss jede einzelne davon." Ich hab Deine Zeichnung wo du mich gemallt hast gesehen" Flüsterte ich doch in dem Moment drehte sie sich in meinen Armen so das sie mir direkt in die augen sah." Hm das War eigentlich Nicht der plan das du es Siehst Ich äh....." Ihr schien es sehr Peinlich zu sein daher erwiderte ich recht schnell." Ich Bin begeistert davon und Sehr Beeindruckt das du einfach mal so Mich zeichnest ohne eine Vorlage „ Wieder hatte sie dieses Strahlen auf den Lippen. Wie gerne ich sie Jetzt küssen würde wie gerne ich einfach nur bei ihr bleiben Will. Ach wen es Doch nur alles so einfach Währe. Sam meinte ich soll ihr bald die Wahrheit über uns sagen doch ich hatte grosse Angst davor wie sie reagieren wird. Doch Je länger ich es Aufschiebe desto riesiger wurde diese Angst. Wo sich in eine Art Wut umwandelte. Ich merkte nicht mal das ich wieder voll am zittern bin doch Sie merkte es Und zog mich am Kragen zu sich und legte ihre weiche Lippen Auf meine Sofort erwiderte ich den kuss. Als ich mit meiner Zunge über ihre Lippe Fuhr lies sie mich Quasi rein und Ich hätte am liebsten nie damit aufgehört doch wir lösten und nun wegen Luftmangels. Ich Lehnte meine Stirn An ihre Und Sah in ihre Wunderschönen Grünen augen. „ ich störe ja nur ungern aber Das Essen wird Kalt und ich habe Hunger" Platzte Jared In unseren Moment. Ich hätte ihm am liebsten Eine Reingehauen doch anstelle Anstalten zu machen und Ihm den Kopf umzudrehen zog Sidney mich erneut zu Sich jedoch war ich es Wo sie nun Verlangend Küsste. Mit meiner Freien Hand winkte ich Jared ab Damit wir wieder alleine waren. Was er nur mit einem „ Pff" erwiderte. Auf einmal Winselte mein Wolf recht Stark Als ich meine Augen öffnete Sah ich wie Sidney Glasige Augen Hatte." Was Hast du?" fragte ich Sanft und mit einer Spur Besorgnis darin. Sie lehnte sich wieder an mich und ich hielt sie wen möglich noch stärker fest." Ich will nicht irgendeine Nummer sein oder eine Bescheuerte Wette ich weiss wie du mit Mädchen umgehst aber" Ich unterbrach sie in dem Ich sie Einfach erneut Küsste wo sie sofort erwiderte. Ich hob sie auf das Geländer wo zum glück fest Hielt und Auch nicht zerbrechen kann. Und Sah ihr in die augen." Das war der Alte Paul und ich weiss das ich viele Fehler in meiner Vergangenheit gemacht hab. Aber Du Bist keiner Davon Sidney Wen du Lachst geht die Sonne auf Nur du schaffst es das wenn ich wieder zittere. Mich beruhigen kann du Bedeutest mir so Viel mehr als es Worte ansatzweise beschreiben Können. Du Bist die Wunderschönste Frau auf der Ganzen Welt. Ich will mit keiner Tauschen. nur du Allein Bringst es Fertig mich mit deinen augen magisch anzuziehen Sidney Ich Liebe dich" So jetzt ist eines Meiner Geheimnisse raus. Und Wartete nur noch auf eine Reaktion. Doch Sidney sah mich nur Mit Tränen An." Bitte Weine Nicht" Flüsterte ich ihr tröstend zu. Sie schluchzte und Wisch sich ihre Tränen weg. Als Ich schon mich etwas von ihr lösen wollte damit sie Eventuell aufstehen und Gehen Kann Nahm sie mein Arm und Küsste mich so innig wie ich es noch nie Verspürte." Ich liebe dich Auch" kam es nun ganz leise von ihr. Doch dank meiner Wolfssinne Hörte ich jedes einzelne Wort. Ich umarmte sie nun auch und Hätte am liebsten der Ganzen Welt bescheid Gesagt. Ich Merkte wie Die Anderen Nun auch hier draussen Standen. Doch Blendete sie Einfach aus. Und Hielt Sidney am Bauch fest als sie vom Geländer Stieg und Vor mir in Richtung Wald blickte. Als Es nun doch recht kühl für sie wurde gingen wir Rein wo Emelie sie Richtig mit Fragen bombardierte. „ Und mit wem Lebst du hier?" wollte sie schließlich wissen. Daraufhin wurde Sidney sehr Still so als hätte man ihre Stimme Genomen. Ich legte meine Hand In ihre und strich sanft mit meinem Daumen Über ihren Handrücken." Mit.......mei.......meiner M......Mutter....... u......und Früher n.......noch Bruder" Stotterte sie man merkte das Irgendwas nicht Stimmte sogar Sam Wurde Unruhig." Und Wo arbeitet dein Bruder?" wollte Jared wissen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...