Wanda's Sicht:

157 8 1
                                    

Die Kleine Penny Hält uns drei ganz Schön auf Trab. Seit Sidney die kleine mit unserer Hilfe Auf die Welt Brachte Wuchs die kleine Bereits bisschen und Hatte Immer grosse Freude wen Luis vom Bett Viel da wir ja nun zu viert drin schliefen. Doch ich spürte Ganz Klar das Sidney Starkes Heimweh hat. Verständlich sie ist nun schon Ein Ganzes Langes Jahr Von ihrer Geliebten Familie Getrennt. Die Leute wo nach ihrer Gabe Verlangen sind zwar alle vernichtet doch wollte Luis einfach sie nicht gehen lassen ich glaube Langsam das sie ihm gefällt und er sie deswegen weiterhin hier im Hotelzimmer Behaltet. Auch Als Sie uns Ihre Wolf's Seite zeigte war deutlich zu sehen wie stark sie nachhause will. Jede Nacht hat sie heftige Albträume doch diese Nacht übertrumpfte alles als sie schreiend aufwachte und Es mitten in unserem Zimmer anfing zu Schneien" Hey schalt es ab" Sagte ich panisch sie schnipste mit den Fingern und der Schnee war weg." Wanda ich flehe dich an Bitte ich will so gern Nachhause mein Man Braucht mich sonnst stirbt er. Bei einem Geprägten wolf ist es so das wen die geprägte nicht mehr da ist er langsam Zerbricht. Weil ein Leben ohne sie nicht vorstellbar ist. Ausserdem Sind doch alle wo mir Schaden wollen nicht mehr am leben. Wieso also muss ich noch hier bleiben?" ihre Worte Klangen Mehr als Flehend und Verzweifelt. „ Pack deine Sachen seih aber leise und nimm Penny Mit ich Fahre euch zurück in Euer Zuhause unter der Bedingung es für dich zu behalten was hier abging und auch das du uns kennen gelernt hast unser Alpha macht uns sonnst fertig es darf niemand wissen das es uns gibt. Komm Bevor Luis Aufwacht" Und Gemeinsam mit ihrer Kleinen Lief ich heimlich aus dem Zimmer Und Wir stiegen in mein Auto. Da Es So einfacher für sie ist und sie Sich besser auf das bevorstehende konzentrieren kann. „ Sidney?" Fragte ich nach einer Weile Stille" Ja?" Kam es leise von ihr da Penny in ihren Armen schlief" Danke Das ich dich kennen lernen durfte weist du in meinem Rudel gibt es nicht viele Mädels und deswegen bin Ich um so glücklicher das ich dich als meine Freundin zählen kann" Sie lächelte mir zu. und Sah wieder Der kleinen Beim Schlafen Zu. Vor der Grenze zu La-Push Hielt ich auf der Strassenseite an und drehte mich zu ihr" Ab Sofort bist du frei Von uns und darfst Wieder zu deiner Familie Gehen. Aber bedenke meine Bedingung behalte alles wo du gesehen hast für dich. Wen sie nach den Blutsauger fragen sagst du das du dich gegen sie gestellt hast und sie bekämpftest. Nur So konntest du Fliehen das mich und Luis kennen gelernt hast wird nicht erwähnt. Ich Wünsche dir und Penny alles Glück der Welt Tschüss meine liebe und Tschüss Mäusi" Penny wurde wach Als Sid die Tür aufmachte freudig winkten die beiden mir und ich fuhr zurück zu Luis wo zum glück noch schlief.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt