Paul's Sicht:

167 9 2
                                    

Ich stand im Türrahmen von Meinem Engel's Ehemaligen Zimmer. Emelie Umarmte mich kurz ehe sie runter zu Sam ging. Und ich nun allein war Es Brach mir das Herz sie gehen zu lassen es fühlte sich so an als ob ich als ihr Seelenverwandter+ Verlobter Versagt hätte. Sie Sagte Als Letztes das sie mich Liebt ich konnte es ihr nicht mehr Sagen da die Trauer noch grösser Wurde. Immer wieder seh ich sie vor mir wie sie ein letztes Mal in meinen Armen Ist. Sich an mich Kuschelt mir sagt das sie mich liebt und es kaum erwarten kann wen wir endlich eine eigene Familie haben. Doch werden wir dies nie Haben den sie ist für immer in den Klauen des Volturi Monster's. Ich setzte mich aufs Bett Dabei Viel ein Brief Wo nur leicht unter die Matratze gelegt wurde vor meinen Füssen Darauf stand: ~Für Meine Grosse und Wahre Liebe Paul~ Mit Tränen in den Augen Begann ich ihn zu Lesen:

~Lieber Paul

So viele Nächte Lag ich Wach und Dachte über unsere Gemeinsame Zukunft Nach. Den Mit dir an meiner Seite für den Rest unseres Lebens Aufzuwachen war Schon immer mein Grösster Wunsch. Als du bei unserer Ersten Begegnung Zugelassen hast das ich dich umarmen darf und ich endlich nach so vielen Jahren deine Nähe Fühlen Durfte War meine Welt komplett In dem Wissen das du für immer in meinem herzen sein Wirst. Das Wir beide Eins sind. Erst als ich dich näher kennen und Lieben gelernt hab Wusste etwas Tief in mir das Uns nichts und niemand trennen Kann. Ich weiss du vermisst mich und glaub mir Schatz ich vermisse dich auch so unglaublich stark. Aber ich werde eines Tages Zurück kommen. Und Dann Sind wir endlich wieder Eins du und ich.

Ich Liebe dich bis zum Mond und darüber Tausende Lichtjahre Hinaus.

Für immer und Ewig deine Sidney Lahote<3 ~

Nun brach ich Komplett Zusammen So Wunderschöne Worte konnten nur von meinem Engel kommen. Ich wusste Vielleicht gerade nicht was ich denken sollte doch Etwas Wusste ich Zu Millionen Prozent. Ich werde Wen es sein muss Für Immer Auf sie Warten. Den keiner Anderen Frau dieser Welt Werd ich gehören oder so Stark lieben Können Wie ich Sidney Liebe. Mit dem Brief in meiner Jackentasche Lief ich runter in die Küche wo Mir Mom direkt in die arme Lief." Oh schatz es tut mir so leid wegen Sidney. Ich will dir sagen das Ich dich Ganz Von der Schule Rausnahm sagte das es Ein Familien Notfall ist. Somit hast du genug zeit Um dich zu erholen Ja lass dich Nicht hetzen. Der Direktor sprach lange mit mir und Gab mir paar Hausaufgaben mit aber das hat alles noch zeit. Er sagte das du erst wieder in die Schule kommen Sollst wen du vollkommen Gesund und auch bereit dafür bist" Ich nahm ihre Worte Nur bruchweise wahr deshalb nickte ich ihr zu Und wollte nur noch in den Wald als mir Sam den Weg versperrte " Wo auch immer du hingehen willst. Ein Heulen Reicht und wir alle stehen an deiner Seite Ich will das du Das Nie Vergisst ok „ Er umarmte mich wo ich nur erneut Nickte den selbst wen ich reden könnte würd kein Ton Rauskommen deshalb rannte ich vor erst als Mensch in den Wald damit ich Sidney's Brief nicht Verreise. Oder Gar Verliere. Da Ja unsere Kleidung bei der Verwandlung zerreißt. Legte ich ihn kurz unter ein Stein. Verwandelte mich und Nahm dann den Brief in mein Mund. Letztens Entdeckte ich ein Kleines Geheim versteck. in einem Kleineren Baum. Er Ist schon viele Jahre Nicht mehr Bewohnbar deshalb war dies perfekt für den Brief den es sah von aussen wie ein normaler Baum aus. Somit ist der Brief in Sicherheit und kann auch nicht Weggenommen Werden. Wieder Erinnerte ich mich An das Erste Mal Als Sie mich Als Wolf Zeichnete ganz Schüchtern Fragte sie ob ich im sitzen sie ansehen kann. Sie würde mir als lohn ihr Leckeres Sandwich geben. Schon Damals Hätte ich es auch so Gemacht. Ein Lächeln Stahl sich auf meine Lippen als das Bild kam wo sie mich immer wieder korrigierte Weil ich nicht Still Sass. Auch wen es gerade mal Paar Minuten Her ist das Sie Von Aro Gefesselt und Weggebracht wurde. Erst Jetzt wo Sie wirklich weg ist Fühlte ich eine nie zuvor verspürte Leere in Mir. Als Hätte jemand das Licht in meiner Inneren Sonne Ausgeknipst. Mein Wolf Wurde von Sekunde zu Sekunde Schwächer woran ich es merke? Ein paar Meter Vor mir Im Süden Des Waldes essen Drei Vampire Genüsslich an einem Reh Sogar als ich Sie Anknurrte sahen sie mich an und Assen Einfach Unbeeindruckt weiter also das geht mal gar nicht ich bin hier immer noch der Feind. Also griff ich Einen Der Drei Blutsauger An doch wurde sogleich an ein Baum Geschleudert ich wollte Aufstehen doch gaben meine Beine Unter mir Nach. Erst Als der Einte Dem Anderen irgendwas Zurief wo ich aber nicht verstand da die Rinde vom Baum in mein Nacken Bohrte liessen sie von mir ab und Rannten schnell Davon Bis meine Sicht immer mehr verschwand und Sie schließlich ganz weg war. Ich spürte wie Sich die Dunkelheit immer mehr ausbreitete nur Sehr Schwach Nahm ich war wie Zwei mir bekannte Stimmen Anscheinend bei mir stehen ich wusste nicht wie lange ich bewusstlos war oder wo ich bin doch alles was ich wollte ist mein Engel wieder Bei mir zu spüren sie festhalten und einfach ihre nähe Zu merken. „ Paul?" Kam es Leise von der einten Stimme wo so weit weg Schien selbst wen die kraft da währe ich konnte meine augen nicht Auftun. Es ist als hätte mir Jemand Sämtliche Kraft aus meinem Körper Ausgesaugt. Sidney war und ist mein einziger Lebenswille Ohne sie was bin ich dann?." Du bist immer noch Ihr Wolf. Und Du Wirst dich ganz sicher nicht Umbringen Dafür sorgen wir ok sie wird zurück kommen das weis ich einfach" Sagte nun Edward da bin ich mir fast sicher das er das ist. Nun Gelang es mir Mit Drei Anläufen Die Augen aufzutun und Tatsächlich stand Edward im Raum aber wo ist die andere Person hin? erst als diese mir sanft über mein Kopf Strich wusste ich das es Mom ist. „ Darf ich ihn Nachhause Nehmen? Den hier will ich nicht das er bleibt" Sagte sie bestimmend Wo Er Nickte und Ich nun Etwas Später Neben Mom im Auto Auf dem Beifahrersitz sass. Jedoch War ich so Schwach und anscheinend Unterkühlt Das ich einschlief und erst wieder In meinem Bett Erwachte. Leise nahm ich Stimmen unten in der Küche wahr. Doch konnte wiedermal nicht Erkennen wer es ist Also Stand ich auf doch versagte als ich merkte wie erneut meine Beine unter mir nachliesen ich lag Hilflos auf dem Boden und konnte mich nicht Bewegen. „ Paul". kam es aufgebracht und Ängstlich Zugleich von Mom zumindest denke ich das sie es ist sie Half mir auf zustehen und stützte mich mit einem Arm ehe Sam nun auch hoch gerannt kam und mich auf der anderen Seite stützte." Bringen wir ihn auf die Couch" Schlug er vor wo ich kaum Wahrnahm. Ich merkte nur noch wie ich liebevoll Zugedeckt wurde danach ist alles weg.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt