*Wollen wir nicht zu Sam und Emelie Gehen? Es Währe sicher Besser Ich mein Sie würden auch noch zeit mit dir verbringen wollen* Meinte ich wo sie nur Schulterzuckend zum Weitem Meer Sah. Da Wir uns beide kurz vorher Verwandelt hatten Lief ich zu ihr wo sie Aufstand und wir uns Quasi Umkreisten*Was hat das Alles für ein Sinn?* Kam es von ihr* Was meinst du?* Erwiderte ich und Blieb nun vor ihr Stehen den bekam langsam den Drehwurm* Ich werde so oder so mit den Vulturis Mit gehen nur so seit ihr alle in Sicherheit nie hätte ich gewollt das Ihr wegen mir in Gefahr seit ich werd es schon Schaffen* Als sie schon in die Richtung Gehen Wollte Wo Die Volturi's Wohnen. Sprang ich sie An wo sie nach einer Zankerei unter mir Lag* Du wirst Nicht Gehen wir und die cullen's Finden eine Lösung* Sie knurrte *Und wie soll das Gehen? wir können sie nicht besiegen ich wüsste Nicht wie. Ich fürchte mich doch Genauso Sehr schatz aber ich würde es nicht tun wen es nicht das Richtige Währe ich liebe dich und das bleibt für immer so nur ich muss das wirklich tun Sagen wir es den Anderen*
~Dieses Kapitel ist Bisschen zu Kurz deshalb kommt hier gleich das nächste :) ~
Erzähler's Sicht:
Daraufhin sah er sie nur Traurig an doch auch als Sie ihn Auf Wolf Art Küsste Blickte er Weg den er wusste er wird sie verlieren keiner hat es jemals Überlebt Aus den Klauen dieses Monsters Wo sich Aro Volturi nennt zu befreien. Deshalb beschloss er noch am Selben Nachmittag da es ja erst Abends Los ging selber zu den Cullen's Zu fahren es musste einfach ein Weg Geben das Es nicht soweit kommt. Doch jeder Von ihnen War Ratlos in diesem Moment zerbrach ein Teil von Paul's Herz Und er Brach Weinend Zusammen Tröstend Legte Esme ein arm um ihn" ich.....Ka.....Kann Sidney nicht verlieren ich würd es.....es nicht überleben" Wimmerte er immer wieder. Er Blieb noch eine Weitere Stunde bei ihnen Als nun Rosalie wusste das er da ist wollte sie ihn verscheuchen doch lies es sein den sie sah wie verzweifelt er auf der Couch sitzt die hände auf die Oberschenkel Liegend und leise Weinend. Er Erinnerte sie An sich Selbst vor Vielen Tausenden Jahren wo Sie noch ein Mensch War Wie verzweifelt sie nach der Tat war wie sehr sie sich wünschte anders zu sein doch würde sie heute was ändern wo damals geschah? Würde es Rückgängig gemacht werden? Deshalb Lief sie auf ihn Zu jedoch stellte sich EMMETT und Jasper ihr Entgegen" Ich werd ihm nicht weh tun" Versprach sie. Beide Nickten waren sich aber unsicher da sie wussten wie Rosalie sein kann. Nun sass sie bei ihm und Legte wie Esme ein Arm um Ihn" Ich weiss wie du dich Fühlst ich war damals Genauso Wolf. Doch Wir Kennen Niemand wo So Ein Starken Willen Hat wie deine Sidney Auch als sie erfuhr was das mit ihrem Fell auf sich hat wir dachten alle das sie ausrastet und doch tat sie das Gegenteil Sie hat ein Sehr Starkes Und Tapferes Herz. Wie du auch Ja ich weiss mag euch Wölfe Zwar nicht Aber bin trotzdem Auf eurer Seite. Sidney Liebt dich genauso Stark wie ich EMMETT liebe Ich würde Alles Dafür tun Das er in Sicherheit ist das es ihm Gut geht wen es auch nur die kleinste Chance dazu geben würde bin ich bereit es zu tun. Genauso ist es doch bei dir und Sidney auch wen es Dich zerbricht und glaub mir Wolf Sie zerbricht genauso daran wie du. Aber ihr Beide Gehört für immer zusammen niemand kann euch Trennen nicht mal Aro und seine Leute. „Sprach sie Zu ende. Niemand wagte es ihr dazwischen zu reden den sie wussten das sie recht hat. Ja auch Paul wusste es in seinem Herzen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...