Sidney's Sicht:

206 6 0
                                    

Wow Also das ich ein Schneesturm Herbei rufen und ein Schutzschuld errichten kann wusste ich ja. Aber das ich Aus einer Simplen Zeichnung die Elemente Heraus beschwören und so meine Gegner Vernichten kann das ist selbst für mich Neu. Aber Richtig Krass Das sowas geht wusste ich von Bella und Edward's Erzählungen  da sie ja bekannte haben wo spezielle Kräfte haben aber das ich selber dazu gehöre machte das ganze nur Spannender für mich. Den Zwei Von den Volturi konnte ich ohne Probleme Vernichten und auch Verbrennen. Jetzt mussten wir nur noch ein Weg finden wie wir Aro und Dessen Hofnarren Ein für alle mal Besiegen können. Da Heute meine Wachwölfe alle bei der Patrouille oder Rats Versammlung von den Älteren Stammes Führer Sind war ich wieder mal alleine zuhause. Mom und Dad waren Auch weg also Beschloss ich mit meinem Buch zusammen raus zu gehen. Mit meinem Schutzschild War ich geschützt sollte jemand von dem Clan auftauchen den Ich brachte ja zwei seiner Untertanen um dies müsste eigentlich nicht unbemerkt bleiben was es auch nicht wird dazu später mehr. Ich Lief also Bisschen weg vom Haus und Stiess auf eine Seite Wo Es Abbildungen eines Tanzes Hatte oben Stand in schöner Schrift:

~Tanz des WasserDämon~

Hm klingt Interessant Versuch ich doch gleich mal Aus. Ich Trat mein Linkes Bein nach hinten und Mein Rechtes Nach vorn meine Freie Hand hielt ich nach oben in Richtung Himmel Als etwas unter mir Zu  beben Begann Doch ich lies mich nicht beirren sondern Machte weiter mit diesem Tanz und Schloss die Augen lies mich von meiner Gabe leiten. Als Ich jedoch nun trotzdem meine Augen Öffnete Schwebte vor mir ein Wasserdämon er sah eher wie ein Drache aus doch es scheint so als würde er mir nichts tun Sondern Kam mir sehr nahe er Gab mir ein Kuss Auf die Nase und nickte mir zu anscheinend soll ich weiter Tanzen also Tat ich dies auch wen ich nicht recht glauben konnte das der vor mir real ist. Erst Als es Anfing zu Donnern hörte ich auf und dieser Verschwand mit dem Regen der Stark auf mich herab Prasselte. Schnell Schickte ich mich ins Trockenen Damit die anderen nicht gleich ein Schock bekommen ging ich schnell unter die Warme Dusche Und zog mir Paul's Pullover An mit einer Jogging Hose von mir und einem Tee Setzte ich mich gerade rechtzeitig auf die Couch ehe Die Jungs, Dad, Leah und Mom Zur Türe Rein Kamen und Richtung Küche zu Steuerten. Einmal Kurz ein und Ausatmend. Schnappte ich mir die Tücher wo auf dem Sessel Lagen und gab allen  welche da es wirklich heftig anfing zu stürmen." Danke Liebling Gehts dir gut?" Fragte er Besorgt erst als er An meine Stirn Tastete bemerkte ich das da eine kleine Schramme Ist." Äh ja alles gut bin vom Bett Gefallen deswegen die Schramme" Das ich eigentlich gar nicht weiss woher diese kommt behielt ich für mich. Er küsste mich sanft und ging dann mit mir zusammen zur Couch. Die Einzige Wo irgendwie seit paar Tagen Abwesend  ist Lola Auch bekam ich sie kaum noch zu Gesicht. Ich stand auf und lief zu Embry wen jemand weis wo sie ist dann er" Sie ist im Wintergarten. „ Kam es kleinlaut von ihm oh je was wohl vorgefallen ist?. Mit einem Blick zu Paul wo in den TV vertieft ist ging ich zu Lola die Weinend in einer Ecke des Wintergartens Kauerte. Vorsichtig Ging ich auf sie zu und nahm sie einfach in meine Arme." Sid" Wimmerte sie verzweifelt. „ Sh Sh. bin ja da" Flüsterte ich doch sie schniefte so Stark das ich sogar eine Gänsehaut bekam." Was ist den Passiert?" Fragte ich wo sie mir nur in einem Taschentuch eingewickelten etwas  in die Handdrücke. Auch ohne zu Raten wusste ich was es ist den. Sie würde normalerweise nie Einfach so Stark Weinen Lola ist nicht der Typ dafür Eher Für Lustig Und Fröhlich sein „ Weiss es Embry?" Die Frage konnte ich mir Sparen da sie noch stärker anfing zu Schluchzen. Mit meiner Gabe konnte ich Embry zu uns per Gedanken Rufen Lola schluchzte erneut sah aber nicht auf so konnte ich seine Hand nehmen und es so machen das er sie nun anstelle mir fest in den Armen haltet. Ich Flüsterte in seinen Gedanken" Seih für sie da und Lass sie nicht Allein dann wirst du wissen was zu tun ist" Und Lies die zwei Alleine Paul kam auf mich zu und Umarmte mich fest. Nach dieser Ereignisreichen Woche Waren es nur noch 5 Tage In den-En  Wir Trainierten, Uns mit Den Cullen's Trafen, Lola Und Embry's Baby New's Feierten, Und ich weiter an Meiner Gabe Übte diesmal wollten Kim, Jared, Quill und Mom zusehen Also Machte ich eine Elegante Bewegung und mein Mittlerweile Lieblings WasserDämon wo immer noch wie ein Drache Aussieht kam zum Vorschein alle staunten und Waren sichtlich Paff" Er wird euch und mir nichts Tun" Versicherte ich ihnen. Alle Konnten nur nicken Ehe ich ihn jedoch wieder verschwinden lies und an meiner Anderen Gabe weiter Übte. Diesmal kam das Element Erde Dran Dazu Zeichnete ich Mit dem Buch in der Rechten Hand und einem Kleinem Ast die Zeichen Des Erden Elementes. Als dies Gemacht war verstaute ich das buch in meine Jacke und Machte die Selben Bewegungen wie wo ich der Wasser Dämon herbei rief doch diesmal Kamen äste und Zweige Aus der Erde alle Hatten wunderschöne Blumen dran da ich weiss das Mom Blumen Über alles Liebt erweckte ich ihre verdorrten und mittlerweile verblühten Rosen neu Zum Leben. Mit einem kleinem Zauber von meiner Gabe Dessen Wirkung nicht verliert blühten sie nun in völlig neuen Farben. „ Wow Oh Mäuschen wie schön das aussieht danke" Sie umarmte mich ganz Doll Und wollte mich nicht mehr Loslassen. Wie es bei allen in letzter Zeit ist. Morgen werd ich zu Alice und Edward Fahren ich Hab nämlich ein Plan dafür brauch ich aber die Hilfe der Beiden Nur so Können Wir alle in Sicherheit Weiterleben. Da Alle noch Tief und Fest in deren Träumen sind Sprang ich Aus dem Fenster und Landete sicher auf meinen Pfoten. Als Wolf rannte ich schnell über Die Grenze und lief jedoch als Mensch Auf die Veranda von den Cullen's Wo Alice und Edward bereits auf mich warteten.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt