Sidney's Sicht:

287 8 0
                                    

Dieses Stechen Tat so unglaublich Stark weh das ich Sogar Schrie als Serafin'e Ins Zimmer Kam nur Sehr Schwach Nahm ich ihre Stimme War da der Schmerz zu Gross war das sich alles in mir zusammen Zog. Sie Legte mir eine Kette Auf mein vor Schmerzen Zusammen Gekauerten Körper Und Auf einmal Waren diese Wie Weggefegt auch ging mein Atem Wieder Normal. Langsam Löste sich mein Krampf den ich während dem ganzen Hatte und Ich Lag nun Wieder Normal Im Bett Sie Legte die besagte Kette Auf mein Nachttisch anscheinend brauch ich die Wegen meiner neuen Gabe. Sie Nickte. mir Lächelnd zu ehe auch sie raus aus dem zimmer Ging. Etwas Später Nahm ich Paul's Schatten War mir liefen anscheinend ohne das ich es Bemerkte die Tränen den Er lief zu mir und hielt mich in seinen Armen Fest. Wo ich mich wie von selbst An ihn schmiegte. Nachdem Mom nun Wieder Runter Ging waren wir allein im Meinem Zimmer. Das ich Während den Drei Tagen Wo ich Anscheinend wie er Mir Gerade Sagte Bewusstlos war ein Fürchterlichen Traum Hatte wo sich eher wie eine Vision Anfühlte behielt ich erstmal im Hinterkopf es sollte noch niemand erfahren dies änderte sich allerdings sehr schnell als wir zu den Cullen's Gingen. Ich musste Sehr aufpassen was ich Dachte den Edward kann ja Gedankenlesen daher musste ich mich sehr Beherrschen jedoch gewann er die Oberhand und Musste es ja Prompt Allen Erzählen was ich träumte/ Sah. „ Sidney's Vision Zeigte: Das Aro und  seine Leute  Wirklich hinter ihr her sind den Sie Werden in Exakt 15 Tagen Auf der Lichtung Wo Wir Letztes Jahr Gegen Sie antraten wo es um Nessie ging Auftauchen. Er besitzt niemand wo so ist wie Sie deshalb will er Sidney zu Sich Holen aber wir werden es verhindern Ich und Carlisle rufen Unsere Freunde An sie werden wissen was zu tun ist" Kam es Von Edward wofür ich ihm am liebsten den Kopf Abriss Den Als hätte ich die Zukunft gesehen durfte ich nun Nirgendwo mehr alleine hin alle bewachten mich als währe ich der Größte Und wertvollste Diamant den es gibt wo immer bewacht werden muss. Ich find es Mehr Als Nur ein Bisschen übertrieben, Jedoch konnte ich Jedesmal Wen Paul mich Küsste Seine Angst Spüren Die er um Mich Hat erst seit ich auch auf ihn Geprägt bin fühle ich oft so wie er. ok Eigentlich andauernd und doch ist es manchmal Einfach Verrückt ich mein Bevor das ganze hier Mit dem Wolf Sein anfing begrüssten wir uns selten wen überhaupt im Schulflur und Heute bin ich Sogar Seine Frau oder eher Verlobte da wir ja noch nicht Geheiratet haben was uns beiden aber zurzeit nicht stört den es gab nun Wichtigeres wo nicht warten konnte. Seit wir bei den Cullen's Waren Wurde ich meistens Mit Dad und Paul zusammen Eingeteilt Patrouille zu laufen dabei wollte ich wieder mal mit Leah laufen den sie ist inzwischen wie eine Schwester für mich geworden. Jedoch Erlaubte er es Einfach nicht deshalb musste ich Es Wohl oder über einfach hinnehmen aber ich wusste das Leah mir deswegen nicht böse ist. Wo ich sehr froh darüber bin dies konnte ich nämlich nun nicht auch noch Ertragen. Gerade als Niemand Mich Zu bewachen Schien und ich wirklich für eine Mini Sekunde Alleine im Haus War Dachte ich an Edward's Worte Das Aro niemand hat wo so ist wie ich. Doch was War es wo mich an diesem Satz Stutzig machte? Als ich mir was zu Trinken holen wollte Sah ich das Buch von meiner Gaben Führerin. Also Beschloss ich bisschen drin Rum zu Blättern vielleicht steht ja hier die Lösung dafür. Den es musste einfach ein Weg Geben wie wir diese Blutsauger Ein für Alle Mal vernichten Können das auch ja niemand mehr wegen diesen leiden muss. Verwirrt Sah ich ein Satz An wo mich nicht los lies" Büchlein Büchlein In der Hand bring mich ins Ferne Land" Lachend stand ich auf und Holte mir nochmal Was zu Trinken als ich plötzlich im Glas eine Stadt Erkannte Erschrocken Stellte ich es Auf die Theke Das war aber vorher noch nicht darauf Plötzlich Bemerkte ich wie Meine Hand zu Sand Wurde Einmal Niesen Und Plötzlich Wurde ich ins Glas rein Gezogen, Ich Landete Unsanft Auf einer Grünen Wiese Umgeben Von Vielen Bänken und auch Hunde Schienen mich Bemerkt zu Haben. Ich stand Langsam Auf und erkannte das ich nicht mehr Zuhause in der Küche Stehe sondern in einer Stadt wo mir bis Dato noch unbekannt war" Äh Verzeihung könnten sie mir bitte sagen wo ich hier genau bin?" Fragte ich ein Älteren Man doch der Zuckte nur mit den Schultern und lief Weiter seines Weges. Hm danke recht Freundlich Murmelte ich. Als Ein bellen mich zusammen. Zucken lies sah ich wie einer der Hunde mein Buch im Maul Hatte „ Hey nein Aus!" Knurrte ich doch dachte dieser es nicht Loszulassen also Zeigte ich ihm meine Goldigen Augen wo er es doch winselt Los lies und sich So wie es Aussah Unterwarf schnell Versteckte ich wieder meine Goldigen Augen als der Besitzer von dem Hund Kam" Tut mir leid. Gismo ist manchmal unmöglich Hier Dein Buch" Er Hob es Lächelnd Auf und Gab es Dann Mir wo ich Ebenso Lächelnd Dankend Annahm" Schon ok aber Eine Frage könntest du mir bitte sagen wo ich hier bin?" Fragte ich wo er ein Arm um Mich Legte und Auf die Ortstafel Zeigte Wo gross Geschrieben Stand ~  Willkommen in TEROSA-WILL~ ok das beantworte immer noch nicht meine Frage wie ich den Überhaupt hier her kam Der Junge Man ging wieder mit seinem Hund und ich suchte mir Erstmal ein  Ruhigeres Plätzchen damit ich mich Eventuell Bisschen schlauer machen konnte es muss doch was drin stehen wie ich wieder nachhause komme. Die Anderen Suchen mich sicher schon. Versuchen wir mal Das hier: „Büchlein Büchlein Bring Mich Zurück Zum Strand" Doch Auch als ich die Augen wieder aufmachte Blieb ich am Selben Ort. Erst Als ein Windhauch die Blätter zur Letzten Seite Aufschlugen wusste ich was zu tun ist. Den Hier Steht wo meine Gaben Führerin Wohnt anscheinend landete ich direkt in ihrem Heimatdorf. Diese Brücke Schien Endlos Lang zu sein bis mir mal Auffiel das Es Eine Magische Brücke ist dauerte es Ewig. Schließlich Kam ich nun in einer Seiten Gasse An zu einem Gelb-Violetten Haus mit Orangenen Fenster Läden. Um dieses Herum Hatte es ein Schöner Garten mit Blumen So schön wie die von Mom. „ Hallo Liebes Wie es Scheint hast du deine Erste Aufgabe bereits Super Gemeistert na komm ich Zeige dir wie du Nachhause kommst" Sprach Plötzlich meine Gaben Führerin Fröhlich. Gemeinsam Sassen wir im Garten wo überall Schmetterlinge und Vögel herum Flogen." Ich Wollte Dich etwas Fragen Den womöglich weist du als einzige die Antwort: Wie Gelingt es uns Das Aro mich nicht mit Sich Nimmt ich will nicht von La Push Weg gehen es ist mein Zuhause gibt es Eine Möglichkeit?" Sie sah mich Lange An ehe sie mein Buch. Nahm mit einem Stift etwas Rein kritzelte und Es mir wieder Gab jedoch mit der Bitte Erst Ihre Nachricht zu Lesen Wen der Richtige Zeit Punkt Gekommen Ist ich würde schon  wissen wann es ist. Den Vorher würde Sich das Buch nicht aus diese Seite wo wie was rein kritzelte Öffnen. . Als sie mir ein Zettel Überreichte Stand Geschrieben:" Lege Zeige Finger Auf dein Herz, Schlisse Die Augen, Und Denke An Zuhause Atme Tief ein Und Aus. Das Zwei Mal Viel glück" Schulterzuckend Tat ich dies. Und ehe ich mich Versah Stand Ich Wieder in Mom's Küche zuhause. Vor mir Das Selbe Glas wo mich in eine Andere Welt Mitnahm Erschrocken Zuckte ich Zusammen als plötzlich die Türe Aufging und die Jungs Grölend+Lachend  rein Traten. Vor Lauter Schreck lies ich es Fallen wo Paul Sofort zu mir Kam anscheinend Erschrak er genauso wie ich. Mom Half mir derweil die Scherben Weg zu Tun. Gut das ich der Zettel in meiner Jackentasche verstaute genauso wie das Buch zum glück ist es so klein. Das ich noch vor paar Minuten in einer neuen Welt war behielt ich diesmal wirklich für mich den ich konnte es mit meinem Schutzschild Abschirmen.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt