*Zurück In La-Push*
Die Wochen Zogen nur so An das Rudel vorbei den obwohl es Noch nicht Allzu Lange her ist Als sie Sidney Lebe wohl sagen mussten Hatte Sich jeder In seine Eigenen Vier Wände Zurück Gezogen. Auch um Das Reservat wurde es Sehr Still. Obwohl Lola und Embry ein Kind erwarten ist deren Laune nicht sonderlich fröhlich selbst als sie es Seiner mutter Sagten die Freude wurde immer weniger natürlich wird Sie das Kind behalten dies stand ausser frage nur ohne Sidney an derer Seite Wollte sie es so lange es geht rauszögern. Auch Bei Jared und Kim ist der Wurm drin sie streiten sich bald Täglich er will das sie auch mal Was für den Haushalt tut und sich eine Praktikums stelle besorgt und sie Will das er nur die klappe haltet. Sidney hinterließ eine Grosse Lücke die bekam auch Gloria zu Spüren den sie wollte sie besuchen lies es sich aber nicht Nehmen Emelie eine Raben Mutter zu nennen So das es Streit gibt. Auch bei den Restlichen Rudel Mitglieder verlief es nicht anders. Mahl gab es Streit mal Kämpfe, Und Einige Zankereien Es Scheint Als Währe Sidney wie der Magnet gewesen wo sie alle zusammen hielten. Den Auch Sam konnte sich nicht daran erinnern das es jemals so viele Streitigkeiten gab wie als sie noch hier war. Die Cullen's Zogen Sich Komplett Zurück Und Hatten auch nicht vor zum Rudel zu Gehen. Wieso wusste keiner so genau. Doch es war genau das wo Vor allem An Sam und Paul Nagte die Ungewissheit Lebt Sidney noch? wen ja gehts ihr gut? kommt sie nachhause was wird geschehen? All diese Fragen und noch viele mehr kreisten um das ganze Revier Herum. Jeder Wusste das Paul immer mehr Zerbrechlicher Wird er kommt Nur noch sehr selten mit Auf Patrouille oder zu Rudel Besprechungen Sam war anfangs nicht begeistert doch lies es sein Als er sah wie abgemagert und völlig am ende Er Ist er Läuft rum wie eine Lebendige Leiche Auch Schlaf hatte er dringend nötig aber wie es scheint ist er immer Als wolf Unterwegs mal ist er hier mal war er in Canada an der grenze oder auch in FORKS Aber Zuhause wo seine Mutter ihn braucht lies er sich nie blicken. Dies Konnten Sie bruchweise aus seinen Gedanken erkennen. Nicht mal die Stammesältesten Wussten was mit einem Geprägten Wolf Passiert dessen Gefährtin + Geprägte verschwunden ist, Doch nach und Nach wurden allen Klar das es nur noch eine Frage der Zeit Ist bis Auch Paul für immer weg sein wird. Sogar Jared konnte bei ihm nichts Bewirken doch was er berichtet hat deutet auf genau diese Vermutung hin wo Auch Bei Sam's Kopf Langsam durchdrang. Paul wird Immer Schwächer und Kraftloser. Auch Sind seine Augen Pechschwarz gefärbt da wo vorher ein liebevolles Braun war ist nun Nichts Mehr zusehen. Der Tag An dem Sidney Von ihnen Weggenommen wurde Wiederholte Sich. Als es Nun schon Tatsächlich Ein Jahr Her war wo Paul Gelächelt hat wo es allen gut ging sie noch als Gemeinsames Rudel durch die Wälder streiften. Blutsauger hinter her Jagten. Seit Monaten Fehlt von Paul Jegliche Spur immer wieder sind die anderen auf der Suche nach ihm doch ohne Erfolg. Lola Gebärde Letzten Herbst Der Kleine Flavio Er Brachte Das Strahlen wo so lange zeit verloren schien zurück und Man konnte Sogar wieder Licht im Hause Emelie und Sam sehen jede Nacht Seit Sidney's Letzten Tag hier bei ihnen Ist Emelie auf der Veranda und Start Richtung Wald sie redet immer davon das Sidney sicher jeden Moment aus dem zu ihnen Laufen kommt. Sam Gab es Auf sie umzustimmen den es gehörte zu ihrem Ritual nur so kann sie den schmerz langsam verarbeiten.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...