Paul's Sicht:

113 3 0
                                    

"wir Sollen Was?!" Schrie ich Serafin'e An." Ihr Müsst Nach Nord Spanien Reisen da gibt es eine Heilpflanze Wo Sich De-Stan nennt Sie Bewirkt Das dass Komplette Cobra Gift wo Johnny ihr gab sich komplett auflöst. Nur Mit Dieser Pflanze Und Einer Geheimen Kräuter Mischung wo es nur in meiner Welt gibt. Gelingt es euch Sidney's leben Zu Retten. Ich Geb euch ein Foto Mit und Kann euch so leid es mir tut Nicht Begleiten. Aber mein Guter Freund William Amsel Lebt Dort und wird euch den weg Zeigen. Ich werde derweil die Kräuter Mischung vorbereiten das dauert aber bisschen. Viel Glück" Sprach Serafin'e Und Verwandelte sich in ein Goldkelchen damit sie sich nicht Verletzt öffnete ich die Türe wo sie mit einem Nicken raus Flog. Als währe das nicht alles Schon schlimm genug Taucht jetzt auch noch Edward mit seiner Crew Auf. „ Was ist den jetzt schon wieder?" Meinte ich Gereizt" Sam ist Verletzt Einer von unserem Zirkel Griff ihn an. Er Wurde mehrmals an ein Baum geschleudert. Carlisle kümmert sich um ihn, Ich bin hier nicht die Drohung" Meinte er ebenso Aggressive. Pff sag ich da nur. Er ging wieder ehe wir uns alle ins Wohnzimmer zu meinem Engel Setzten. „ Ich buche sonnst Schon Mal ein Flug nach Nordspanien für wieviele personen soll ich?" Fragte Emelie doch es gab keine Antwort. Ich verstehe es einfach nicht welcher Grund Hatte Johnny das er Sidney's Leben Zerstören will? Sie sagte zwar mal das es wegen Wanda und Luis ist aber nach dem Neustem stand der Dinge Heist es Ja das Johnny gar nicht im gleichen Rudel wie die beiden War. Sondern das Er ein Dinner von Christy gewesen ist. Aber wen das Wahr ist Woher Wusste Johnny dann Von den beiden wo Sidney Half? Ob das alles überhaupt wahr ist? Erst Als Penny Auf mein Schoss Krabbelte Bemerkte ich das Sie da ist Sekunde Wo ist Mom? Erst als ich ihr lachen Hörte konnte ich Runterfahren ne also wen jetzt da auch noch was Passiert währe. Dann ist es Aus mit mir. Mit Glasigen Augen sah Penny erst zu Sid und dann wieder zu Mir" Keine Angst es wird Mama bald wieder gut gehen" Meinte ich und Strich ihr Sanft über den Kopf. Wo Sie sich an mich Lehnte. Ja es wird ihr Besser Gehen  Den Gemeinsam Als Familie sind wir Stärker als Alles Andere Der Welt. Emelie Buchte Noch am Gleichen Abend Ein Flug Für Vier Personen nach NordSpanien. Während Mein Bester Freund Jared, mit Seth, Jacob, Quill Zuhause Bei Sidney und Penny Blieben Flogen Ich, Sam, Embry, Und Emelie Nach Nordspanien. Hola no quería Vacaciones (Übersetzt: Hallo nicht Gewollter Urlaub)

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt