Er grinste In sich hinein Und Ich verdrehte nur Gespielt die Augen. Ehe Ich ihn zu mir Zog und Küsste ihn weiter Verlangend. Er Faste mir langsam Unter mein Shirt und Massierte meine brust. Geniesserisch schloss ich die Augen Und Er Küsste Mein Hals endlang ich bekam eine Gänsehaut als Er immer wieder meine Seiten Endlang strich. Ich zog ihm nun sein T-Shirt Aus Und Er mir meins Er Küsste mich weiter Verlangend und lag nun ganz auf mich Er Küsste weiterhin mein Hals Abwärts. Und ich strich über sein Rücken meine Gabe hielt zum Glück noch an somit hörte und Sah uns niemand. Er Zog sich seine Hose nun ganz Aus und auch ich lag nur noch mit wenig Kleidung da „ bist du Bereit?" fragte er unsicher. Ich Nickte ihm Zu obwohl meine Angst da ist. Doch Als er Schließlich in mich eindrang Explodierte alles in mir. Zwar tat es kurz weh aber Als es wieder ging Genoss ich es so sehr. Etwas Fester Stiess er zu und ich stöhnte etwas jedoch so das er es bestimmt hörte. Er Küsste wieder Mein Hals und ging langsam runter zu meinem Bauch. Ich Hielt mich Quasi an seinem Rücken fest und Er stiess fester zu nun war es doch etwas Schmerzhaft jedoch unterdrückte ich den kleinen Schmerz in mir. Als er Jedoch nicht weg ging Wollte ich Das Er ruhiger Wird und Sich nicht so Anstrengt den Ich bekam echte Schmerzen „ schatz bitte Werd Langsamer es tut weh" Sagte ich doch er Schien in Rasche zu sein deshalb Sagte ich es Erneut jedoch etwas Lauter und Bestimmender. Er Scheint es Zu merken Und ich sah Seine Panik in den Augen und Auch Die Angst „ hey es ist alles gut das kann passieren Ich" doch er Entfernte sich Aus Mir und zog seine Sachen an „ Schatz Nein Bleib hier es ist doch nichts Passiert „ doch er Schüttelte panisch den kopf" Ich hab Die Kontrolle Verloren dich dabei Verletzt das darf nicht Passieren." Er Lief Aufgebracht oder Ängstlich auf und ab ich konnte nicht sagen Welches von beiden Zutraf ich zog mich nun auch an." Schatz Schau Mich an" Doch er Tat alles nur nicht das also Lief ich auf ihn zu und Nahm sein Gesicht meine Hände" Ich sagte schau mich an! Schatz Du hast nichts Falsches Gemacht Ich Liebte es, Nur Hat es bisschen Weh getan aber das kann passieren also bitte Hör auf dir Solche Gedanken zu machen Ok es war unglaublich „ Er sah mich nun mit seinen Hundeaugen an Und Hielt mich am Rücken Fest" ich hab dir weh getan „ sagte er." NEIN hast du nicht bitte Schatz hör auf wie währe es wen wir das einfach vergessen Und Es Nochmal Machen und halt nicht so Angestrengt" Er Lies mich los Und Schüttelte den Kopf" Du Hast jemand besseres verdient jemand wo dir nicht weh tut" Er wollte gehen als Ich langsam sauer wurde" Du gehst Jetzt nicht Ich Liebe dich und will kein Anderen Haben nur dich bitte Bleib jetzt hier aber Sofort!" knurrte ich. Was hatte er den Auf einmal? Nur weil er Etwas zu Stark In Rasche geriet und ich schmerzen Bekam musste es doch nicht heissen das er nicht gut Genug Für mich Ist oder das ich Jemand anderes als Ihn will. „ Bitte Ich kann gerade nicht bei dir sein Liebling ich muss mich unter Kontrolle Bekommen Nur weil ich mich nicht beherrschen Konnte und Zu fest Zustiess hattest du Schmerzen ich kann das Nicht verantworten" er Lief langsam Rückwärts Doch meine Schutzwand ist ja immer noch um uns" bitte kannst du es wegtun?" fragte er. Traurig schnipste ich mit meinen Fingern und Er Rannte Als Wolf Davon. Ich raufte mir die haare und Setze mich wieder auf den Boden. Die Ersten Tränen fanden bereits Ein Weg meine Wange Runter. Ich Verstand ihn Einfach nicht er hat doch nichts schlimmes getan.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...