Mustafa und ich chillten in seinem Zimmer, er war kurz davor einzuschlafen. Ich ging in die Küche wo meine Tante und Asmaa redeten.,, Tut mir leid Mama, ich hole es dir morgen", sagte Asmaa bevor sie die Küche verlies. ,, Was ist los?", fragte ich meine Tante.,, Ach nichts Schlimmes, mir ist aufgefallen das wir keine Körner mehr haben, aber es ist zu spät für Asmaa um zum Kisok zu gehen." Ich nickte:,, Ich kann das machen Tante, wollte eh noch frische Luft schnappen." ,, Danke mein Sohn, nimm Mustafa mit er weiß wo der Kisok ist." Sie wollte mir Geld geben aber ich rannte schnell aus der Küche und spürte nur noch wie ihr Hausschuh meine Schulter streifte. Ich musste lachen. Als ich Mustafa holen wollte, sah ich das er schlief also ging ich alleine raus. Es war die perfekte Uhrzeit, das perfekte Licht und perfekte Klima. Ich liebte es im Sommer abends draußen zu sein. Ich zündete mir eine Kippe an als ich sah wie sie die Treppen des Hochhauses runter kam. Diesmal war sie alleine. Sie trug eine graue weite Jogginghose und darüber ein Over-Size Tupac Shirt. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden. Sie sah echt gut aus. Sie blieb kurz stehen und schaute auf ihr Handy, ich nutze diese Chance um näher zu ihr zu gehen. Sie lief los und war mit dem Rücken zu mir.,, Entschuldigung", sagte ich. Sie drehte sich um und sah mich fragend an. ,, Ich muss zum Kisok, was holen ich habe aber keine Ahnung wo der ist", sagte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Ich weiß nicht was mit mir los war, ich war immer selbstsicher wenn ich mit Frauen sprach aber bei ihr war ich total nervös. Ein Lächeln schlich sich über ihre Lippen. ,, Ich wollte auch zum Kisok komm einfach mit mir", sagte sie freundlich. Ich stellte mich neben sie und ging los doch bemerkte das sie nicht weiter ging.,, Was ist los?," fragte ich sie.,, Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ginge es wenn du etwas weiter weg von mir gehst, wenn uns jemand sieht habe ich kein Bock auf das Gerede." Ich musste lächeln, andere Frauen würden dafür töten mit mir gesehen zu werden. ,, Kein Problem, ich verstehe was du meinst." Sie lächelte und wollte sich umdrehen aber ich hielt ihrem Arm fest und drehte sie zu mir. Ich hielt ihr meine Hand hin:,, Ich bin Hussein." Sie nahm meine Hand und lächelte, zum ersten Mal konnte ich ihre weißen Zähne sehen.,, Freut mich, mein Name ist Shams."
Die Sonne- was für ein wunderschöner Name, er passte perfekt zu ihr. Ich lief ihr also gedankenverloren hinterher. Nicht weit und wir waren beim Kisok angelangt. Sie ging direkt zur Kasse und holte was sie brauchte, ich suchte die Körner. Sie wollte gerade raus, als sich die Tür öffnete und 4 Jungs rein kamen. Sogar ich hörte ihren lauten Seufzer und ich war ganz hinten im Kisok. Ich sah wie der eine Junge versuchte mit ihr zu reden aber sie sah ihn nur voller Wut an. Ich hatte die Körner gefunden und steuerte auf die Kasse zu, somit konnte ich auch hören was die Beiden redeten. :,, Nein Cem ich will nicht mehr dahin, ich will davon nichts mehr wissen wie oft denn noch", sagte sie. ,, Ich meine ja nur die vermissen dich alle vorallem seine Mutter." ,,Es ist so gemein von dir seine Mutter jetzt mit reinzubringen du weißt genau wie sehr ich sie liebe", schrie sie ihn schon fast an. ,, Überleg es dir einfach Shams", sagte er bevor sie wütend den Kisok verließ.