Hussein's Sicht:
Ich chillte wieder im Studio. Shams hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet, wenn es so weiter ging hatte ich echt keinen Bock mehr. Als würde mir das Schicksal etwas sagen wollen, kam genau in diesem Moment eine Nachricht von ihr.
Shams: Heyyy, man tut mir voll leid das ich immer so spät und wenig schreibe. Aber du musst wissen bin eig null so der Handy typ😅 Das Handy liegt meiste Zeit in der Ecke, kann eh erst richtig abends gucken wenn hier bisschen Ruhe herrscht. Mir geht es gut bin zuhause und was bei dir so los?
Okay, immerhin musste ich ihr nicht scheiss egal sein, wenn sie wenigstens versuchte es mir zu erklären. Zudem sprach es eigentlich für sie das sie nicht oft am Handy war, wer ist heutzutage noch so? Außerdem verstand ich es, sie hatte wirklich immer viel tun.
Hussein: Ich hänge wieder im Studio, ich arbeite ja an meinem Album. Die Songs schreiben sich schließlich nicht von selber, sonst ist auch alles gut bei mir.
Ich wartete ein paar Minuten aber sie kam nicht online, na toll jetzt konnte ich wieder Stunden auf eine Antwort warten.
Ich wollte das Handy gerade wegpacken als ich sah, dass sie etwas in ihren Status gepostet hatte. Mein Muskeln spannten sich an und ich merkte wie sauer ich wurde. Es war ein Bild von ihr und den Kindern und Kader. Beim Essen in einem Restaurant. Die Beiden, sonst keine anderen Erwachsenen. Das machte sie also, wenn sie mir nicht antworten konnte. Ich war kurz davor ihr auf das Bild etwas zu schreiben, aber ich wusste das Shams sich so einen Kommentar nicht gefallen lassen würde und ich hatte keinen Bock auf Stress mit ihr. Also wollte ich gucken ob sie mir von alleine etwas erzählen würde darüber. Also öffnete ich den Chat erneut und schrieb ihr, sie kam relativ schnell online.
Hussein: Was hast du heute so gemacht?
Shams:Das mit dem Studio hört sich cool an. Kommst du den voran mit deinem Album?
Ach das üblich, war zuhause, um die kleinen gekümmert. Mit meinen Geschwistern gechillt, essen gemacht sowas halt. Einziges Highlight war als ich die Jungs vom Kindergarten abgeholt habe und Kader uns zum Essen mit ihm überredet hat. 😂
Immerhin erzählte sie es selber, das fand ich gut.
Hussein: Sagen deine Brüder da nichts zu?
Shams: Zu Kader? Niemals. Er ist sowas wie ein Bruder. Sein Cousin ist der Ex-Mann von Charda. Kader hat sich immer sehr gut mit ihr und den Kleinen verstanden. Sie ist wie seine große Schwester, auch nach der Trennung noch. Ich kenne ihn seitdem ich 2 bin und er 4. Er hat mal eine Zeit lang mehr bei uns gelebt als bei ihm zuhause😂 Außerdem ist Manal auch sehr gut mit Kader's Verlobten befreundet, die ist auch oft bei uns.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, er war verlobt. Da merkte ich, dass ich erst immer mit Shams reden sollte, da klärte sich schon einiges.
Ich schrieb ihr noch schnell, dass mit dem Album alles gut lief und widmete mich dann wieder voll Capi und Vincent. Wir waren wieder extrem lange im Studio, dafür bekamen wir aber auch 3 komplette Songs fertig und entwickelten ein Konzept fürs nächste Video. Am nächsten Tag hatten wie ein großes Interview. Danach wollte ich mal wieder meine Mutter besuchen, mit Capi er liebte sie genauso wie seine eigene. Danach hatten wir noch ein paar Mettings mit Sponsoren. Es faszinierte mich immer wieder aufs Neue, was alle geschäftlich noch so im Hintergrund von Rappern lief. Ich und Capi chillten noch etwas länger und er und ich teilten uns gegenseitig über den neusten Stand unseres Privatslebens aus.Ich war wirklich dankbar für ihn, er war ein so guter Mensch. Er erzählte über seine Kinder und ich über Shams. „ Bruder, ich stehe komplett hinter dir aber du musst dir echt überlegen wie das in Zukunft klappen soll, wenn du dir schon so Gedanken machst. Weisst sie überhaupt was für eine Präsenz du in der Öffentlichkeit hast? Ich sag dir ehrlich als Frau würde ich gar nicht klar kommen, also wenn mein Mann da und da zu sehen ist und sowas", sagte er mir. Er hatte ja Recht aber Shams und ich waren einfach noch nicht so weit, darüber zu reden. Er verstand wohl meinen Blick. „ Bruder lass dir erstmal Zeit, also wird kommen wie es kommen soll. Sie ist auf jeden Fall was Besonderes. Kämpf solange bis du weißt das du alles gegeben hast." Ich lächelte ihn an, er hatte recht. Seine Worte gaben mir echt Mut. Wir kifften noch einen und entschieden uns dann, beide bei mir zu schlafen. Das würde mir gut tun, ich hasste diese Stille in meiner Wohnung. Zudem konnte ich mich dann mal ablenken vom ständig aufs Handy gucken denn Valdislav schlief nie und war ein 24/7 Unterhalter. So fuhren wir mit lauter Musik und offenen Fenster durch Berlin Nacht.