Ich lief zum Kiosk. Beim Betreten sah ich den Jungen mit dem Shams sich gestritten hatte. „
Alter du bist doch Samra, können wir ein Bild machen", ich hatte zwar übertrieben kein Bock aber wollte nicht unhöflich sein. Wir machten ein Bild und er sagte mir das draußen seine Freunde chillten, die sicher auch ein Bild mit mir wollten. Es waren viele Jungs versammelt, kleine als auch große. Es wurden immer mehr Leute, vor allem kleine Kinder. Mir fiel ein kleines Mädchen auf, das war das Mädchen was am Küchentisch bei Shams saß. Neben ihr stand eine Frau, welcher genau aussah wie Shams nur 5 Jahre älter, zudem hatte sie schwarze Haare. „ Mama Mama Samra war schon bei uns zuhause", rief das kleine Mädchen der Frau zu. Ich lächelte die Kleine an und sie kam auf mich zu. „ Dir habe ich also zu verdanken, dass cataleya jetzt immer in meinem Auto laufen muss", sagte die Frau neben dem kleinen Mädchen lächelnd. Ich lachte auf „ So ist das also", schmunzelte ich und beugte mich zu dem kleinen Mädchen runter. So muss Shams wohl als kleines Mädchen ausgesehen haben, denn sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten zudem hatte sie strahlend grüne Augen." Meine Tochter möchte gerne ein Foto mit dir", sagte die Frau die ich gerade mal Mitte zwanzig geschätzt hätte und ihre tochter sah erheblich älter als 9 oder 10 aus. Wir machten ein Bild und redeten noch ein bisschen , sie kam mir sehr sympathisch rüber. Ich machte noch Bilder mit anderen Jungs und Mädchen bis Abbas und seine Freunde auftauchten. „ Na Bruderherz, sieht man sich auch mal", sagte die junge Frau zu Abbas. Er küsste ihre Schläfe und nahm dann das kleine Mädchen auf den Arm. „ Shams und Mama haben Essen gemacht, kommst du mit uns nach Hause?", fragte sie Abbas und es wirkte fast schon so als würde sie einfach so fragen damit sie sich besser fühlte da sie wohl eh mit einem nein rechnete . „ Ich komme mit Habibte und Hussein kommt auch mit, ich wollte sowieso noch mit ihm reden". „ Wer ist Hussein ?", fragte Abbas Schwester. Ich musste auflachen „ Ich bin Hussein, Samra ist nur mein Künstlername. „ Achso, freut mich. Ich bin übrigens Charda. Das ist meine älteste Tochter Maisha", lächelt sie mich an. Nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten, liefen wir los zum Hochhaus.