Kapitel 23

98 7 0
                                    

„ Vayyyyyy Samrushka lebt noch", begrüßte mich Capi als ich das Studio betrat.  Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Irgendwie war es komisch wieder da zu sein. Bei Mustafa hatte ich so normal gelebt so Hussein halt, fast niemand hatte mich mit dem Samra Thema konfrontiert. Ich hatte Shams gestern noch geschrieben, dass ich sicher angekommen war aber sie hatte mir nicht geantwortet. Ich wollte sie nicht nerven obwohl es mich extrem störte. Oh man, langsam kam ich mir echt lächerlich vor. „ Und wie war es bei deiner Familie? Konntest dich bisschen entspannen?", fragte mich Capi. „ Ja es war sehr schön, ich konnte endlich mal wieder Hussein sein. Bin fast gar nicht aufgefallen, endlich wieder das normale  Ghetto gehabt". Ich wollte ihm auf jeden Fall von Shams erzählen aber jetzt war nicht der richtige Zeitung. Capi erzählte mir was in der Zwischenzeit so alles in Berlin und bei ihm privat passiert war. Außerdem erzählte er von Interviewe anfragen und wie viele Klicks unsere Videos jetzt hatten etc. Alle diese Sachen hatte ich gar nicht angeguckt, ich war fast gar nicht am Handy gewesen. Er zeigte mir ein paar Songtexte und Vincent, unser Produzent, mischte ein paar Beats und zeigte uns Melodien. So blieben wir bis fast 4 im Studio und schrieben, rappten, perfektionierten, rauchten und lachten. „ So Jungs, ich bin raus, fahre nach Hause. Denkt bitte daran alle Türen zuschließen wenn ihr geht. Morgen selbe Uhrzeit ja?", verabschiedete sich Vincent. So waren's nur noch Capi und ich. Capi zog am Joint als ich spürte wie mein Handy vibrierte.  Schnell zog ich es hervor.
Shams: es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ijad ging es sehr schlecht die ganze Nacht. Saß nur an seinem Bett. Freut mich, dass alles geklappt hat. Was machst du?
Ich musste lächeln, sie hatte sich entschuldigt und fragte mich sogar noch was.
Hussein: Alles gut 😊 Was hatte er denn? Geht es ihm jetzt besser? Ich sitze im Studio und arbeite, was machst du?
Shams: Er hat Magendarm und hat nur geschrien und geweint und war furchtbar warm. Das ist immer das Schrecklichste wenn die Kleinen krank sind, die können einfach noch nicht reden was ihnen weh tut und leiden so😣 War heute beim Arzt, haben paar Sachen bekommen. Geht ihm schon viel besser. Ich bin mit meiner Mama und Omar auf dem Balkon:)
Ich kam aus dem Lächeln gar nicht mehr raus, mich freute es, dass sie so viel schrieb. „ So und jetzt sagst du mir mal warum du erst jede 5 Minuten auf dein Handy guckst und warum du jetzt wie ein Spasti grinst", sagte Capi. Und so erzählte ich ihm Alles. Vom ersten Moment als ich sie sah, von ihrer ganzen Familie, wie sie sich um alles kümmerte, einfach Alles ich lies nichts aus. „ Bruder scheinbar hast du ja die Königin aller Königinnen Kennengelernt. Ich weiß du meinst sie ist wunderschön aber hast du ein Bild?". Stimmt, ich hatte gar kein Bild von ihr als Profilbild hatte sie ein Bild von Zeinab und Malik. „ Sie hat nur ihre Nichte als Profilbild". „ Das sind die wahren Bruder, frag doch ob sie dir eins schickt", erwiderte Capi. Ich schüttelte erst den Kopf aber ich wollte auch ein Bild von ihr.
Hussein: Habibte kannst du mir ein Bild von dir schicken? Ich meine ein ganz normales, bitte.
Shams: Nein, du weißt wie ich aussehe das reicht:)
Hussein: Uff Shams. Dann sag mir wenigstens dein Insta Namen, damit ich ab und zu dein Gesicht sehen kann:(
Shams: Ich habe kein Instagram:)
Capi las den Chat die ganze Zeit mit: „ Okay Bruder , ich brauche kein Bild. Das recht als Beweis genug. Das Benehmen ist die wahre Schönheit und ihrs ist wunderschön. Scheinbar hast du echt eine anständige Frau gefunden kn dieser Zeit. Mashallah", klopfte er mir auf die Schulter. Ich lächelte nur stolz. Sie war perfekt.

Die Sonne in Ihrem Gesicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt