Hussein's Sicht:
Nach scheiss 5 Stunden hatten wir das Video endlich im Kasten. Ich war erschöpft, aber stolz erschöpft. Ich und Vladislav dankten dem ganzen Team. Ich holte meine Tasche und ging direkt zum Auto und verabschiedete mich von Capi. Zuhause angekommen, ging ich erstmal fett duschen und legte mich direkt ins Bett. Ich holte mein Handy raus und sah das Shams mich angerufen hatte. Ob sie schon schlief ? Ich schrieb ihr.
Hussein:Bist du wach?
Sie kam direkt online und schrieb.
Shams:Leider ja😫
Hussein: Wieso leider?
Shams: Muss die Jungs morgen früh in Kindergarten bringen also genauer gesagt in 4 Stunden amk und Abbas liegt halb auf meinen Gesicht😂
Hussein: Bei euch ist echt immer was los 😂 Der Junge weiß halt was gut ist 😋
Ich möchte dich wieder sehen Shams
Shams: Ich dich auch so gerne!
Hussein: Ich habe mir überlegt in 2 Tage zu kommen, ich werde mir aber ein Hotel nehmen ich möchte diesmal wirklich nur mit dir sein.
Shams: Wow in 2 Tagen😍gerne !! Aber Hotel? Deine Familie ist doch hier und außerdem würde ich mich komisch dabei fühlen , nicht das ich was falsches denke, mich mit dir in einem Hotel zu treffen...
Hussein: Gott ich habe dich nicht verdient du bist zu süß. Habibte lass uns morgen weiter schreiben, bin tot.
Gute Nacht träum von uns mein Herz
Shams: Gute Nacht 😘Nächster Morgen
Shams Sicht:Mein Wecker klingelte,Abbas schrie rum und legte sich noch mehr auf mein Gesicht. Schnell stellte ich den Wecker aus damit die anderen nicht wach wurden. Ich stand auf und ging ins Bad, wusch min Gesicht, kämmte meine Haare und ging ins Wohnzimmer. Ich versuchte Abbas und Mehdan zu wecken, ohne meine Mutter wach zu machen. Abbas quengelte und Mehdan drehte sich die ganze Zeit weg ufff. Maisha war da echt leichter, sie stand auf und ging selber ins Bad. Ich entschied mich einfach schonmal die Rucksäcke der Jungs zu packen. Maisha zog sich um auch ihr machte ich schnell ein Brot. Ich zog meine Jogginghose an und ein pullover. Als ich die Jungs umzog schliefen sie noch halb 😂. Ich packte einfach beide samt rucksack in den Doppel-Kinderwagen. Maisha kam angezogen vor die Tür und drückte den Fahrstuhl. Erst brachte ich die Jungs in die Gruppe um dann mit Maisha zu ihrer Schule zu gehen. Ich beugte mich zu ihr runter, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie blickte mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an. „ Was ist los Maisha?". Sie unterdrückte die Tränen, welche sich in ihren Augen angesammelt hatten. „ Baba", flüsterte sie. Auch ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. „ Er kommt bald wieder mein Herz, alles gut." Sie nickte und umarmte mich, dann lief sie zu ihren Freundinnen. Auf dem Weg zur Bahn fing ich an zu weinen, ich kämpfte zwar damit es zurück zuhalten aber es ging nicht. Maishas Gesicht kam mir ins Gedächtnis. Wir redeten so gut wie nie über ihren Vater. Die Jungs vermissten ihn auch nicht aber Maisha war schon immer ein Vaterkind. Mustafa, Chardas Ex-Mann, war ein schrecklicher Mann. Adar, erinnerte mich immer mehr an ihn. Ich blickte auf mein Handy 8:20. Viel zu früh. Ich fuhr nach Hause, meine Mutter war schon wach obwohl sie selber bis 4 oder 5 wach war. Ich wollte putzen aber alle pennten noch. Also legte ich mich selber nochmal hin.
4 Stunden später
Meine Mutter weckte mich, heute war mein Termin bei der Polizei. Zu meinem Glück hatte Manal bevor sie gegangen war, die Wohnung schon geputzt. Ich ging ins Zimmer und machte mich fertig. Währenddessen schrieb mir Kader
Kader: Aşkımmmmm, ich hole dich ab um 13:30 Tmm?
Shams: Vergiss den Zettel nicht!
Kader: Mach nicht, mach dich fertig lass danach noch was machen. Sag Mama Termin geht länger. Danach ist Laune bestimmt erstmal gefickt
Shams: Hatte ich auch vor 😂 ist es warm draußen?
Kader: Unnormal
Shams: yallah bis später
Kader: byeIch schminkte mich ein bisschen und glättete meine langen Haare um sie in einen hohen Zopf zu binden. Zum ersten Mal seit langer Zeit trug ich sogar Lipliner und Lippenstift auf. Ich entschied mich für einen jeans Rock und eine kurze schulterfreie Bluse. Ich war meinem Vatet so unendlich dankbar für meine Bräune. Ich war nicht einmal draußen gewesen aber meine Haut war fast schwarz. Ich zog schwarze Sandalen an und packte meine kleine schwarze Tasche. Ich zündete mir schnell eine Zigarette an und überlegte welchen Schmuck ich ummachen könnte. Neben meinen 3 Ketten, trug ich diesmal sogar ohrringe und meinen Helix. Ich fühlte mich echt wohl und war froh mich endlich mal hübsch machen zu können. Ich hatte sogar noch etwas Zeit und Charda war mit den Kindern im Wohnzimmer. Also machte ich ein paar Selfies und Spiegelbilder. Zufrieden trat ich ins Wohnzimmer. Meine Mutter schlief zum Glück, sonst hätte sie rumgemeckert wegen meines Outfits. Charda sah mich von oben bis unten an : „ Sag mal hast du ein Date oder gehst du zur Polizei", lachte sie. „ Nicht das dein Volkblut Araber das mitbekommt", streckte sie mir die Zunge raus. Ich haute ihr auf den Kopf und schnappte mir ihre Zigarette. „ ey", rief sie als ich lachend die Tür hinter mir schloss. Im Fahrstuhl machte ich noch ein paar Bilder und postete diese in meinem Whats-App Status. Unten angekommen, chillte mal keiner der Jungs vor der Tür. Ich sah Kader zu meiner Verwunderung in einem Auto. Ich öffnete die Beifahrertür und setzte mich neben ihn. Er guckte mich nur an bis er anfing zu pfeifen : „ Jungeeeeee Shams, wie kann man so aussehen ohne je was machen lassen zu haben. Du bist nicht von dieser Welt."
Ich lächelte ihn nur schüchtern an, manchmal
gingen mir Kader's Komplimente zu weit, dafür das er sowas wie mein Bruder war und dazu noch verlobt. „ Seit wann hast du deinen Führerschein wieder?", fragte ich ihn. Er drückte auf Gas und lachte mich an :" Wer sagt das ich ihn wieder habe ?".