Wir wollten gerade in den Fahrstuhl, als die Tür aufgerissen wurde. Er war dem kleinen Mädchen, welches Shams vorhin auf dem Arm trug wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch Abbas sah er sehr ähnlich, nur er hatte grüne Augen und Abbas braune. „ Kerem da bist du ja." „ Abbas fahr schon nach unten, Mustafa komm zu mir wir reden", sagte er harsch. Abbas nickte. So trat Mustafa aus dem Fahrstuhl und verschwand mit Kerem. Abbas und ich stiegen in den Fahrstuhl. ,, Das war mein großer Bruder Kerem, entschuldige seine Art, er ist immer so." „ Alles gut Bruder, ihr seht euch alle echt heftig ähnlich", sagte ich zu ihm. „ Er lachte. ,, Das stimmt aber meine anderen Schwestern sehen uns nicht so ähnlich, nur Shams sieht uns Jungs ähnlich. Als kleines Mädchen hatte sie auch grüne Augen, genau wie Kerem und Omar." Ich blickte ihn fragend an und er verstand was ich meinte „ Omar ist unser kleiner Bruder. Er ist Nummer 10", lachte er. „ Er ist aber gerade in der Schule, wenigstens einer aus dieser Familie der durchzieht". Stimmt, vorher hatte ich gar nicht darüber nachgedacht ob Shams vielleicht noch zur Schule ging oder arbeitet. „ Und ja drinnen war meine kleine Schwester Shams, du kennst sie glaube ich von gestern. Sie ist die jüngste von den Mädchen. Sie ist ein Engel. Die ist Mutter von mindestens 5 Kindern ohne je welche bekommen zu haben", lachte er. In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten geschlagen. Seine Schwester schmiss zuhause alles, kümmerte sich sogar noch um seinen eigenen Sohn und ihn juckte das nicht. „ Weisst du was Kerem von Mustafa will?", fragte ich Abbas da ich kein Bock hatte weiter auf die Sache einzugehen. „ Keine Ahnung bestimmt was wegen Ammar, Shams Ex Mann. Mustafa ist doch gut mit ihm befreundet." Mein Atem blieb stehen. Hatte er gerade Shams Ex Mann gesagt. In mir kam Wut auf. Sie war schon verheiratet?! Mustafa wusste das und war sogar noch mit dem befreundet und sagte mir nichts? Ich war so sauer Abbas merkte dies. „ Hey alles gut Bruder? Nicht das du denkst Mustafa kriegt Ärger oder so. Ammar lässt sie einfach nicht in Ruhe, obwohl er schon fast von dem ganzen Viertel auf die Fresse bekommen hat. Kerem weiß nicht mehr weiter und hofft das Mustafa ihm hilft", ich nickte nur. Ich blickte auf mein Handy 17:34. Ich musste jetzt kiffen, anders ging es nicht. „ Hast du was dabei", fragte ich Abbas. Dieser nickte. „ Wie viel willst du dafür?", fragte ich ihn. „ Bruder erstes geht auf Haus, komm ich bau einen", ich nickte nur. Wir warteten vor der Tür noch auf Mustafa.