Autor: JannikVanDijk
Titel: The Lone Star
Genre: Jugendliteratur/ Love Story/Comedy
Kapitelanzahl: 14
Klapptext:
Howdy y'all.
Ich heiße Nathan Coleman. Vor kurzem bin ich neunzehn Jahre alt geworden und habe mein Abitur am Geschwister Scholl Gymnasium in Köln gemeistert.Ich habe beschlossen, meine Wurzeln in Amerika, besser gesagt in Texas, zu erforschen. Meine Familie ist eigentlich im Herzen Texanisch, aber meine Eltern hielten es für eine gute Idee, ihre Familie und Freunde in Dallas zurück zulassen und nach Deutschland zu ziehen als ich gerade mal 6 Jahre alt war.
Der "Lone Star State" in seiner ganzen Schönheit. Ein Mann allein genau wie der Stern auf der Fahne. Ist es ihm möglich ein Texaner zu werden und ein neues Leben zu beginnen?
Was passiert mit einem jungen Mann im Alter von 19 Jahren, der in seiner alten Heimat seinem Ursprung auf den Grund geht?
Nathan, ein gläubiger Christ, wird vor einigen schwierigen Aufgaben gestellt wird er diese aushalten, ohne seinem neuen Zuhause den Rücken zu kehren, das erfahrt ihr in diesem Buch.
Zitat:
Wenn er hinter unser Geheimnis kommt zerstört das unsere Leben
Amerkungen des Autors:
Ich habe beschlossen wöchentlich ein neues Kapitel zu veröffentlichen, und zwar am Montag um 20 Uhr Amsterdammer Zeitzone. Dies ist die deutsche Fassung der Geschichte sie ist hier auf meinem Profil auch einmal auf Englisch verfügbar.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020