Autor: _QueenOfRevenge_
Titel: Run! Or she'll get you!
Genre: Action
Kapitelanzahl: 20
Klapptext:
~"Weisst du, Schmerz ist so ein kleiner Begriff. Doch es ist so viel mehr. Man unterscheidet zwischen seelischem und körperlichem Schmerz. Ich bevorzuge den seelischen Schmerz. Und ist dir auch bewusst warum?" Ich biss die Zähne zusammen und hielt den Blick stur nach vorne gerichtet. Sie stand hinter mir und hatte sicherlich ein fettes Grinsen im Gesicht. Wenn ich könnte, würde ich es ihr aus den Gesicht schlagen. Aber Nein! Madame musste mich an einen Stuhl fesseln. "Natürlich weiß ich warum!", brachte ich bemüht ruhig hervor. Ich hasste sie einfach nur noch. Klar, ich war nicht besser, aber ich hatte ein Herz. Etwas, was sie nicht besaß.~
Levi Allen. Charmant, gut aussehend, auf der Flucht! Der 28-jährige hat in seiner Jugend etwas gemacht, was ihn geprägt hat. Er weiß etwas. Und dieses Wissen möchten andere haben. Doch der Mann weiß was passieren wird, wenn es jemand erfährt. Darum schweigt er.
Mila Perez. Jung, wunderschön, herzlos! Die Britin ist die Leiterin einer Mafia. Ob das ungewöhnlich ist? Defintiv! Doch Mila lässt sich von den Vorurteilen nicht unterkriegen. Denn sie verfolgt ein klares Ziel. Sie will wissen, was Levi weiß. Denn nur so wird sie den Mörder ihrer Schwester finden können. Sie kennt Levi aus der Schulzeit. Vielleicht kennt sie ihn sogar etwas besser, als sie sollte... Deshalb versteht sie nicht, warum er es ihr nicht sagen möchte...
Anmerkung der Autorin / des Autors:
Die Geschichte ist an sich ziemlich tiefgründig geschrieben unf wird zum Ende hin auch sehr traurig und emotional werden. Zudem hat die Person dort Suizidgedanken. Also sollte eine Person, die dadurch gefährdet ist sie am besten nicht lesen.
Zudem wird es noch zwei weitere Teile geben, die jedoch noch nicht veröffentlicht sind, da die Geschichte ja noch nicht beendet ist.Ich bin gerne offen für Kritik sowie Kommentare. ^^
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020