Autor: ladydevilish36
Titel: Zuerst sauer der Kern ganz süß
Genre: Fan-Fiction/New Adult
Kapitelanzahl: 21
Klapptext:
Der 29 jährige angehende Rapper KC Rebell bürgerlich Hüseyin Kökseçen, zieht von Essen nach Düsseldorf zu seinem Kumpel und Kollegen Farid! Dieser selber auch Rapper namens Farid Bang, hat dort ein Gebäude gekauft mit Appartements, eigentlich für Studenten. Aber er hat gerade eine Wohnung frei und bietet sie ihm an! Hüseyin der in seiner Heimatstadt Essen, ein sehr beliebter Bad Boy gewesen ist, feiert am Tag vor seiner Abreise eine Abschiedsparty! Wo er sich von seinen weiblichen Verehrerinnen, auf ganz besondere Art verabschiedet und den Jungs aus seiner Clique das Zeppter überreicht! Er ist schon seid der Oberschule, ein ganz schöner Draufgänger. Selbst verliebt und angeberisch! Beziehung und Liebe, dass sind für KC Fremdwörter! Nach eigener Aussage, braucht ein Mann keine Liebe. Sondern nur genau 3 Dinge, für ein geiles Leben. "Ein guten Dönerladen, die besten Kumpels um sich herum und viele geile und willige Frauen zum vögeln"!
Hüseyin lebt sich in Düsseldorf schnell ein! Er fällt in alte Gewohnheiten zurück und hat jedes Wochenende, neue Bettgeschichten mit jungen Frauen! Er tendiert wieder ein Bad Boy zu werden, der Frauen nur für Sex ausnützt! Vorallem bei der hübschen Nelli, der Schwester eines im Wohnheim lebenden Jura Studenten, läst er nix anbrennen! Die erste Begegnung mit einer Medizin Studentin namens Freja, hinterlässt Eindruck bei ihm! Obwohl diese angfangs sehr zurückhaltend und später sogar abneigend ihm gegenüber ist! Versucht er immer wieder, bei ihr zu landen! Doch Freja lässt sich nicht beeindrucken! Erst nachdem KC ihr eines Tages ganz zufällig hilft, sich aus den zwängen ihres gewalttätigen Freundes zu befreien! Ändert sich das Verhältnis und somit auch das Leben von Hüseyin schlagartig und es entwickelt sich eine, Freundschaft zwischen ihnen!
Freja Carlsson, eine aus Schweden stammende 28 jährige Medizin Studentin, lebt selber auch in dem Studentenwohnheim von Farid! Sie ist sehr zurückhaltend und lebt mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt! Sie wirkt schüchtern aber auch geheimnisvoll! Sie hat ein Geheimnis, welches sie bewahrt! Es könnte ihr Leben in Gefahr bringen wenn es jemand erfahren würde. Deshalb gibt sie keine tiefen Einblicke in ihr Leben. Hüseyin schafft es anfangs nicht ihre Aufmerksamkeit zu erlangen! Egal wie sehr er sich sichtlich anstrengt, er bekommt von ihr eine Abfuhr nach der anderen! Oder sie ignoriert ihn einfach permanent. Nach dieser dummem Sache, mit ihrem Ex! Muss sie sich selber zugestehen. Dass er schon etwas an sich hat was ihr imponiert!
Annmerkung der Autorin / des Autors:
Hey Leute hier eine ungewöhnliche Fanfiktion. Mit New Adult Elementen. Ich freue mich über Eure Komis und Votes.
Eure LadyDevilish
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020