Palk - Finde dein Schicksal

24 3 2
                                    

Autor: Lord_of_Illusions

Titel: Palk - Finde dein Schicksal

Genre: Dark Fantasy

Kapitelanzahl: 33 Kapitel (+ Vorwort, Prolog und Epilog)

Klapptext:

Palk, der in dem heiligen Land Meluhha aufgewachsen ist, hat gerade die Volljährigkeit erreicht und es brennt ihm unter den Nägeln, mehr über sich, seine Familie und seine Herkunft zu erfahren.
Nach dem frühen Tod seiner Eltern, ist er nämlich bei Yurenas aufgewachsen, einem Mitglied des regierenden 'Ältestenrates' und wurde nie über das dunkle Geheimnis aufgeklärt, das Meluhha umgibt. Der wahre Ursprung seiner eigenartigen Fähigkeiten und seines seltsamen Äußeren, liegt allerdings noch wesentlich tiefer, als er jemals zu träumen gewagt hätte!
----------------------
"Das Name Palk(...)stammt aus der Sprache der Götter und bedeutet so viel wie 'Schicksalswunder'. In unserer Sprache, mag der Name...wie sagtest du...bescheuert klingen, aber es steht keinem Menschen zu, sich über den Willen der Götter lustig zu machen!"

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Dieses Buch ist nur der Anfang einer hoffentlich sehr langen und zumindest etwas erfolgreichen Reihe. Wenn man ein großer Anime-Fan ist (wie ich), kann das Lesen noch viel mehr Spaß machen, indem man sich die Handlung sozusagen in Anime-Grafik vorstellt ;)

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt