Autor: ladydevilish36
Titel: Geschichte eines jungen Vampirs
Genre: Vampirgeschichten
Kapitelanzahl: 11
Klapptext:
Am 30. Juni im Jahre 1993 fand in Demsten eine Sonnenfinsternis statt. Die ganze Bevölkerung befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Feld vor dem Stadtende, um die Sonnenfinsternis zu beobachten. Nur die Bürgermeister Familie Havering und eine Nachrichtensprecherin aus einer Großstadt waren noch mit dem Auto unterwegs zum Feld. Als die Finsternis begann, blitzte es plötzlich vom Himmel. Auf der Erde war es einen Moment lang, stockdunkel gewesen. Als das Licht nach dem Ausfall wieder leuchtete, verlor Jake Havering die Kontrolle über sein Auto und es geschah ein fürchterlicher Unfall. Wobei sie Ihren Sohn Denis (Damals 3 Jahre alt) verloren haben. Man erzählte sich später, dass in diesem Moment etwas geschehen sein soll. Eine fremde Macht soll die Erde eingenommen haben. Andere erzählten auch, dass vorher auf diesem Teil der Erde, Vampire gelebt haben sollen und diese durch den Blitzschlag vernichtet wurden. Die Teenies der heutigen Zeit, beschäftigten sich weniger mit diesen Behauptungen und Geschichten. Nach dem Schicksalsschlag wurde es um die Familie Havering sehr ruhig. Zur damaligen Zeit lebten in der Kleinstadt Demsten nur etwa 9 Familien die außer der Familie Havering alleschon ein alter von ca. 60 Jahren erreicht hatten. So dass sich der Bürgermeister Jake Havering sorgen machte, dass die Stadt aussterben könnte, wenn all diese Familien, die so gut wie keine nachkommen hatten sterben.
Er und seine Frau Molly hatten beschlossen eine große Summe aus dem Erbe von Jakes Großvater der in den 30iger Jahren eine der bekanntesten Metallfirmen in Demsten hatte zu stiften, um die Stadt etwas auszubauen, einige Häuser und Firmen bauen zulassen damit wieder Menschen herziehen können. Und tatsächlich war es inden kommenden Jahren bis 1997 wieder lauter in Demsten geworden. Zuden noch verbliebenen älteren Familien kamen zum Ende des Jahrhunderts noch viele Jüngere dazu. Da zählte Z.B. die Familie Winchester, die aus Mister und Misses Winchester und ihrem SohnAntony bestand dazu. Oder auch Familie Tanner, mit Ihrer Tochter Avery. Eine sehr reiche Familie, die eine ganze Straße von Demsten gekauft hatte. Aber auch Familie Franklin, die damals größte Familie die sich in Demsten niedergelassen hat, bestehend aus Herr und Frau Franklin mit Tochter Gloria und Sohn Tim. Sie lebten in einem großen Haus, in welchem auch die Eltern von Herrn Franklin Grandmom Doris und Grandpa Scott, sowie der Bruder von Frau Franklin, Julian Logan wohnten. Aber auch Mister Sugarman, mit seiner Tochter Madison. Deren Mutter, einer Nachrichtensprecherin die damals zufällig in Demsten gewesen war und auch bei dem Unfall ums Leben kam, wohnten in der Nachbarschaft. Auch Familie Havering bekam Zuwachs. Sie adoptierten einen Jungen aus einem Kinderheim, das geschlossen werden sollte und gaben dem damals 3 jährigen den Namen Aiden. Und noch einige weniger auffallende Personen. Dazu gehörten die Laden Besitzer des einzigen Einkaufscenters der Stadt, mit ca. fünf Geschäften. Einem Restaurant und einem Café. Sowie, der Direktor der High School und die Polizei der Stadt und noch einige mehr. Der Bürgermeister hatte noch viele Veränderungen für die Stadt geplant so wollte er Z.B die alte Metallfirma seines Großvaterswieder aufleben lassen.
Um neue Arbeitsplätze zu schaffen. Nur hat er bei der Planung, die Familie Tanner nicht mit einberechnet, auf deren Land die alte Firma stand. Zu all dem Übel kam hinzu, das Avery die Tochter der Familie Tanner es immer wieder dazu brachte, Streit zwischen den Familien zu entfachten, weil sie es nicht überwinden konnte das Aiden ihr ein Korb gegeben hat und ihr zusicherte das er absolut kein Interesse an ihr habe und daraus niemals was werden wird. Jake Havering war Genealoge und immer wieder kamen Menschen aus aller Welt zu ihm und bitten ihn um Hilfe.
Mit Liebe, Streit, Intrigen und einem übersinnlichen Geheimnis begann das Leben und der Alltag der Demster Einwohner im 21 Jahrhundert.
Annmerkung der Autorin / des Autors:
Hier ist eine Fantasy/Vampirgeschichte von mir. Ich habe diese 2012 geschrieben. Leider habe ich bis heute nicht komplett zu Ende geschrieben. Aber das habe ich vor. Vielleicht könnt Ihr mir ja etwas helfen. Den richtigen Strang wieder zu finden.
Lieben Dank Eure LadyDevilish
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020