Autor: IamRinasDyRe
Titel: Die Gesetze des Livian Duvall
Genre: Romantic/Action
Kapitelanzahl:
3(+Vorwort) aber Achtung, die sind zwischen 4.000 und 10.000 wörter lang...is also schon ordentlich Stoff zum lesen da...
Klapptext:
Die Nachricht fraß sich tief in meinen Kopf.
Ich würde heiraten. Nicht irgendwen. Sondern Livian Duvall.Den Livian Duvall.
Berühmt. Berüchtigt. Und absolut gefährlich.Ich wollte nicht! Auf keinen Fall!
Er würde ein Leben mit sich bringen, das ich hinter mir gelassen habe. Ein Leben als Gefangene.
Denn ich bezweifelte, dass er diese Hochzeit einfach so wollte.Was wollte er von mir? Das war die Frage, die sich hinter dieser Nachricht versteckte, seit er hier aufgetaucht ist und das verkündet hat und jetzt hervor kroch.
Mein Kopf suchte fieberhaft nach Wegen diese Hochzeit zu umgehen, doch jeder einzelne endete mit dem Tod von meiner Familie, meinen Freunde oder mir.
Vor Stunden ist er gegangen und ich sitze immer noch hier, unfähig mich zu bewegen.
Bilder einer Zukunft tauchen auf, die mir nicht gefiel.
Einer Zukunft, die ich so nicht geplant hatte!
Wie könnte ich je glücklich werden? Wie meine Träume erfüllen, an der Seite dieses...Monsters?Nach und nach machte sich in mir die sture Seite breit.
Niemals würde ich zulassen, dass er mein Leben ruiniert!
Niemals dass er mir meine Träume nimmt.
Niemals dass mich das zerstört.Was Schottland nicht geschafft hat, wird er auch nicht schaffen!
Dafür würde ich sorgen!Ich würde niemandem und nichts die Macht geben, mir meine Träume zu zerstören!
Wenn er diese Hochzeit wollte, wenn er mich wollte, musste er auch damit Leben! Mit meiner Sturheit, mit meinem Trotz und damit das ich stärker bin als er ahnt!
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020