Der letzte Kampf

28 4 0
                                    

Autor: HeArTbeat25_

Titel: Der letzte Kampf

Genre: Fan-Fiction

Kapitelanzahl: 15 (+Prolog & Buchtrailer)

Klapptext:

Die große Schlacht gegen Voldemort liegt nun acht Jahre zurück.
Allmählich scheint sich die Zaubererwelt von seiner Schreckensherrschaft erholt zu haben. Doch nun sind sie einer neuen Bedrohung ausgesetzt.
Dieses Mal lauert die Gefahr nicht innerhalb der Hogwartsmauern, sondern mitten in einer Muggelhighschool (Londons).
Dort, wo auch Rose seit zwei Jahren als Mathematikprofessorin unterrichtet.
Auf dem Weg ins nächste Klassenzimmer hört die junge Professorin, ein seltsames Flüstern.

Die ehemalige Gryffindorin fasst dies als einen schlechten Scherz auf und tut so als wäre nichts gewesen.
Doch als sich an diesem Tag, in ihrem Klassenzimmer eine grau getigerte Katze als Minerva McGonagall entpuppt, wird sie prompt von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Xxx
Wird sich Rose ihrer Vergangenheit stellen, um so die magische Welt vor der dunklen Gefahren retten zu können?

Falls ja, wie wird sie reagieren, wenn zwei totgeglaubte Personen ihr dabei helfen wollen?

•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•⭐•

Die Fortsetzung könnt ihr auch ohne den ersten Teil lesen.
Denn die Vergangenheit meiner Protagonistin wird Stück für Stück offenbart.

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Ich hoffe sehr, euch wird die Reise in Rose Leben gefallen. 🙂

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt