Are you afraid?

37 5 0
                                    

Autor: AthenasMaze

Titel: Are you afraid?

Genre: Fan-Fiction (Die Bestimmung)

Kapitelanzahl: 22

Klapptext:

"Hast du Angst?" Diese kleine Frage brannte sich tief in sie hinein. Diese kleine Frage, ließ sie niemals aufgeben und immer wieder aufstehen. Doch zu welchem Preis behielt sie diese Frage in ihrem Herzen? Athena trainierte hart und wechselt am Tag der Bestimmung in ihre langersehnte Fraktion: den Dauntless. Ihr wird jedoch schnell klar, dass Jugendsorgen nicht für sie bestimmt waren: ein Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus und Chaos droht die Stadt zu überrennen. Das Leben, wie die Bewohner Chicagos es kennen, wird ausgelöscht. Und den Befehl dazu ausgesprochen, hat Janine Matthews, Athenas Mutter. Das junge Mädchen trifft harte Entscheidungen, die ihre eigene Seele kaum verkraftet. Doch das Schlimmste ist weder der Krieg, noch die Bedrohung außerhalb der Stadtmauern. Das Schlimmste ist, dass ihre bedingungslose Loyalität, nicht der Stadt oder dessen Bewohnern, gilt. Sie gilt der Person, welche Athenas einzige Schwäche und zugleich auch einzige Angst ist.

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Diese Geschichte befindet sich momentan in der Überarbeitungsphase; sprich alle Kapitel werden noch einmal auf Rechtschreibung, Zeitform etc. geprüft. Mal wieder... *facepalm*
Ach ja und gaaaanz wichtig ist zu wissen, dass Hintergrundwissen des Originals zwar hilfreich, jedoch nicht unbedingt notwendig ist. Die Umstände, Charaktere und alles was dazugehört wird so beschrieben und erklärt, dass es auch jemand lesen und verstehen kann, der keine Ahnung von "Die Bestimmung" hat. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal reinschaut und fleißig in die Tasten für ein Review und/oder eure Eindrücke reinhaut ;) Ach und ich selbst würde mich ebenfalls über neuen Lesestoff freuen, also wenn ihr aus irgendeinem Grund glaubt, eure Geschichte könnte mir gefallen. Immer her mit der eigennützigen Werbung eurerseits. ^.^

Eure Kadse

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt