Autor: thoughtabout
Titel: INSANITY - Dark Mind
Genre: Chick-Lit / Romantik
Kapitelanzahl: 6
Klapptext:
Blaine lebt sein Leben, als wäre es ein Spiel, in dem er nicht verlieren kann. Als wäre er unbesiegbar, streift er durch die Stadt. Lässt dabei den ein oder anderen Auftrag auf seine Mailbox quatschen und lehnt sich entspannt zurück. Natürlich nur um sich selbst amüsiert dabei zu beobachten, wie er genauso gnadenlos wie regelmäßig über die Klippen zwischen Himmel und Hölle springt.
Jeanne trifft sich hier und da mal mit ihren Freundinnen. An Männer verschwendet sie in der Regel keine Zeit.
Jedenfalls nicht länger als drei Stunden oder im Schlagabtausch. Sie führt ein relativ einfaches Leben.
Abgesehen von ihrem nervtötenden Job in dem Autohaus gegenüber ihres Wohnblocks.
Doch an diesem Abend hätte sie sich besser für einen anderen Club in der Großstadt entscheiden sollen.Das Böse schläft nie. Vor allem dann nicht, wenn es sich den Schatten der Nacht zu Nutze macht, um möglichst unentdeckt zu bleiben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
»Wenn du mir vertraust, könnte das ziemlich hässlich enden.
Aber so bin ich und es wird verdammt gut werden, Jeanne.«»Glaubst du, dass von allen Leben auf der Welt eins, wertvoller ist als deins?«
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
❝𝐄𝐫 𝐫𝐞𝐯𝐨𝐥𝐮𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐝𝐭.
𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐦𝐭𝐞 𝐒𝐭𝐚𝐝𝐭 𝐫𝐞𝐛𝐞𝐥𝐥𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐢𝐡𝐦.❞In einer Zeit in der Proteste betäubend laut werden, hat das Schicksal manchmal so seinen eigenen kleinen Faible, für Unterhaltung zu sorgen.
Anmerkung der Autorin / des Autors:
Gewalt, Mord, sexuelle Handlungen und Schimpfwörter enthalten!
Freue mich über jeden interessierten Leser ❥
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020