Dark Secrets

25 1 0
                                    

Autor: Wildbiene

Titel: Dark Secrets

Genre: Romantik

Kapitelanzahl: 56 (+Epilog)

Klapptext:

~ wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen ~

Bevor er etwas erwidern konnte, streckte ich ihm meine Hand entgegen. „Komm mit unter den Regen."

Was passiert, wenn du dich Hals über Kopf in den besten Freund deines Bruders verliebst?
Vanessa Schwarz hatte weit mehr Probleme, als den athletisch gebauten Fußballer, der ihr seit einigen Wochen den Kopf verdrehte. Obwohl er früher als der Playboy schlechthin galt, stoppte sein erfolgreiches Leben inmitten einer Party und er zog sich mit einem Mal vor seinen Freunden und der ganzen Öffentlichkeit zurück.
Was war mit ihm geschehen?
Die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie: so schwarz gekleidet und geschminkt, wie ihre gebrochene Seele. Die Flucht in Alkoholexzessen und One-Night-Stands lassen sie für eine kurze Zeit ihre Probleme vergessen.
Er: ein ehemals sorgenfreier, glücklicher Junge, der mit einem Schlag sein ganzes Selbstbewusstsein verliert. Einzig allein sein stetiger Begleiter in Form einer grünen Mütze und die Leidenschaft zum Fußball geben ihm den nötigen Halt, den er in der schwierigsten Phase seines Lebens dringend braucht.
Kann Vanessa über ihren eigenen Schatten springen und Niklas aus seinem Schneckenhaus wieder heraus locken? Hat ihre Liebe trotz dunkler Geheimnisse Bestand?

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt