HaramiGang - Kein Zutritt für Massarilose (Samra)

44 6 2
                                    

Autor: ladydevilish36

Titel: HaramiGang - Kein Zutritt für Massarilose (Samra)

Genre: Fan-Fiction / Romantik

Kapitelanzahl: 4

Klapptext:

Der 24-jährige Berliner Rapper Samra, bürgerlich Hussein Akkouche, ist Mitglied einer der berüchtigtsten Rapper Gangs in Berlin, Namens "HaramiGang". Eines Tages begegnet er zufällig, in einem Hamam (türkisches Bad), der 24-jährigen Mazedonierin Eleonora Trajkovska. Sie ist von der ersten Sekunde an ihrer Begegnung, sehr schroff zu dem Pöbel-Rapper. Der kann es gar nicht, verstehen was das Mädel für ein Problem hat. Nach langem anpöbeln beiderseits, kommen sie doch noch zu einem halbwegs normalen Gespräch. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, finden sich beide nach dem Hamam, zusammen in einer Bar. Das hätte wohl am Nachmittag keiner gedacht aber, die beiden landen noch am selben Abend zusammen im Bett. Samra bringt Nora, am nächsten Tag mit zu seinen Haramis. Sie konnte sich, mit diesem Milieu sehr gut identifizieren. Ihr Bruder war selber auch Rapper und Mitglied einer Gang.
Sie entwickelte aber dann, zu große Gefühle für Samra. Doch Hussein, war kein Beziehungstyp. Er machte ihr gleich klar, dass sie nicht mehr für ihn ist, als
ein Abenteuer fürs Bett. Eleonora war verletzt und ging den "Haramis" nun aus dem Weg. Eines Tages, wurde Samra von einem Mitglied der Gegner Bande "Area70" angeschossen. Er schwebte in Lebensgefahr. Eleonora erfuhr, dass es ihr Bruder Toše gewesen ist, der Hussein angeschossen hatte. Sie war bestürzt und sehr enttäuscht von ihrem Bruder.
Wird Samra das überleben? Wie reagiert er darauf, wenn er erfährt, dass es Noras Bruder war, der auf ihn geschossen hatte. Wird er Nora die Schuld dafür geben oder kommen sich die beiden vielleicht jetzt sogar näher?
Das und vieles mehr werdet Ihr in meiner neuen Rapper Fan-Fiction erfahren.

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Hier könnt ihr wieder eine neue Fan-Fiction von mir lesen. Freue mich auf Euch. Danke

Liebe Grüße LadyDevilish ❤

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt