Die Liebe zwischen uns...

32 5 1
                                    

Autor: Airin128

Titel: Die Liebe zwischen uns...

Gerne: Fan-Fiction

Kapitelanzahl: 8

Klapptext:

Lamy hätte nie gedacht, dass sie je wieder ihr Herz verschenken könnte und das ausgerechnet an Portgas D. Ace. Eine Liebe zwischen einen Piratenkapitän und der Navigartorin einer anderen Crew? Wie konnte das nur passieren??
Portgas D. Ace x Trafalgar Lamy
Nami x Trafalgar Law

Mehr zum Inhalt des Buches:

Als Ace in einer Stadt namens Tony Town ein kleines Futter-Nickerchen macht, begegnet er einer jungen Frau, welche nicht sehr begeistert von ihm ist. Doch nach und nach entwickelt sich eine Liebe zwischen ihnen, doch diese muss geheim bleiben, denn Lamys Kapitän ist ein Kaiser.
Nami lebt seit der Trennung der Crew auf Weatheria wo sie Wetterkunde studiert. Eines Tages erledigt sie mit Hederasu ein paar Einkaufe in Water Seven, doch als sie von Kopfgeldjägern verfolgt wird, sich in einen Teppich versteckt und dann noch von den unwissenden Heart Piraten auf ihr Schiff gebracht wird, erlebt sie neue Abenteuer.
Die Charaktere treffen im Laufe der Geschichte aufeinander und müssen sich gemeinsam Kaido der hundert Bestien stellen. Eine große Schlacht beginnt, welche nicht nur die Strohhut-Piraten und die Heart-Piraten betrifft sondern auch die Zukunft von Wa No Kuni entscheiden wird.

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt