From Slamdunk to Heart

166 3 2
                                    

Autor:  Lil__Psycho

Titel: From Slamdunk to Heart

Genre: Fan-Fiction / Romance / Sport

Kapitelanzahl: 11 Kapitel und eines zum Cover des Buches

Klapptext:

Die nächste Seson des Baskups steht an und wie jedes Jahr nehmen Rudy und seine Teammitglieder daran teil. Aber dieses mal bringt Tony Parker,
der Coach der Mannschaft, ein neues Gesicht her: seine Nichte Mel!
Sie zieht kurzer hand mit den High 5, in Tonys Villa, ein und hilft ihrem Onkel, als seine Assistentin, um die 5 Nachwuchs Spieler zu trainieren. Alles lief gut, bis sie, Tony und die High 5 auf die Reptilien treffen, die Erzfeinde der Basketballmannschaft. Und somit trifft auch Mel den giftigen Mamba, der Teamcapitän der Reptilien. Er soll, auf Slims Befehl, das Vertrauen des Mädchen gewinnen um an Infos über die Spieltaktik der anderen Mannschaft zu kommen. Aber es läuft alles anders als geplant. Wie wird es wohl weitergehen?

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Zu der Serie, um die es in der Fan-Fiction geht, hat sehr wenig bis gar keinen Fancontent und dennoch suchen so viele die diese Serie mögen und geschaut haben danach. Deswegen habe ich sie erstellt und es würde mich freuen wenn ihr sie und die Serie unterstützen würdet indem ihr bei vorbei schaut, die Serie auf YouTube schaut (es gibt sie auf Deutsch, Französisch, Polnisch und einer weiteren Sprache) oder gar selbst eine zu der Serie Macht. Sie heißt "High 5 auf Siegestour" oder auch im Originalen "Baskup Tony Parker". Alle Charaktere und die Original Story der Serie sind nicht von mir sondern rechtlich im Besitz von folgenden Personen in den genannten Bereichen.

Regie führen Bruno Bligoux und Sylvain Dos Santos.
Das Drehbuch stammt von Sylvain Dos Santos und Cyril Tysz.
Die Musik ist von DJ Cut Killer und Hervé Rakotofiringa.
Die Serie wird ausgestrahlt vom Fernsehsender M6.

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt