From Belgrade to Vienna

29 3 3
                                    

Autor: ladydevilish36

Titel: From Belgrade to Vienna

Genre: Romantik

Kapitelanzahl: 17

Klapptext:

Katarina Đoković, wird von den meisten Kaća (wird Katscha ausgesprochen) genannt. Sie ist 29 Jahre alt und lebt, in Belgrad der Hauptstadt Serbiens. Sie arbeitet dort, als Musikmanagerin der Plattenfirma SunMuzika RS. Kaća hat eine österreichische Mutter. Sie selber ist, in Wien geboren und hat dort ihr Master in Management gemacht. Mit 23 Jahren ist sie, zu ihrem Vater nach Belgrad gezogen und hat dort, begonnen die damals noch kleine Plattenfirma Sun mit aufzubauen. Mittlerweile gehört diese, zu einer der erfolgreichsten Labels in Serbien.

Neben der Arbeit für das Label, ist Katarina begeisterte Buchleserin. Sie geht gerne aus. Ist mit Freunden zusammen und kümmert sich, um ihren Jack Russell Terrier Larry.

Im Sommer 2009, brachte ein Künstler des Labels, ganz zufällig einen seiner Freunde, mit dem Vorsitzenden von SunMuzika Dušan Prelić zusammen. Dieser war sofort, von dem 29-Jährigen österreichisch/serbischen Künstler/Rapper MC Yankoo begeistert. Er bat ihm einen Plattenvertrag an. Der entschied sich dafür und 2 Monate später, war MC Yankoo der neue Akt von SunMuzika RS.

Im Oktober 2009, übernahm Kaća das Management von MC Yankoo für kurze Zeit, von einem Kollegen und lernte Aleks somit etwas kennen. Im Laufe der Monate, lief es für Yankoo in Serbien und auch in einigen Nebenländern wie, Mazedonien, Bosnien und Montenegro, sehr gut. Auch Katarina, fand gefallen an Yankoos Musik.

Die Geschichte beginnt im November 2009. Kaća fliegt am Ende des Monats von Belgrad nach Wien, um mit ihrer Mutter und Stiefschwester Silvester zu feiern. Im Flugzeug trifft sie ganz zufällig, auf eine ihr bekannte Person. Denn auch Aleksandar aka MC Yankoo, fliegt Nachhause nach Wien. Die beiden haben jetzt zum ersten Mal die Möglichkeit, sich außerhalb der Arbeit zu unterhalten.

Anmerkung der Autorin / des Autors:

Hey ho, hier könnt ihr eine romantische Story von MC Yankoo lesen. Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure LadyDevilish.

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt