Autor: _grligrl_
Titel: One Night
Genre: Romantik [Romantik-Krimi]
Kapitelanzahl: 9 (+ Prolog und Playlist)
Klapptext:
Als die achtzehnjährige Beverly erfährt, dass ihr Freund Charles, den sie immer für perfekt gehalten hatte, einen Menschen umgebracht hat, stellt das ihre Welt völlig auf den Kopf.
Charles schafft es, Beverly zu überreden mit ihm vor der Polizei, die bereits den Mord ermittelt, zu fliehen.
Mit Charles' Auto flüchten die Beiden Liebenden in eine Kleinstadt. Doch dort werden sie schon nach kurzer Zeit mit einer Schusswaffe erwischt.
Beverly findet plötzlich Gefallen daran, Verbrechen zu begehen.
Das junge Paar versucht an den verschiedensten Orten unterzutauchen. Nachdem die Medien auf die Beiden aufmerksam gemacht haben, wird es für sie immer schwerer sich zu verstecken.
Und die jungen Liebenden müssen sich fragen: "Ist das, was wir tun, richtig?"*Du bist es Leid, Geschichten über Badboys zu lesen? Würdest so gerne mal wieder ein Buch lesen, in dem es um die Liebe geht, das nicht so schnulzig ist, wie so viele andere Bücher?
Dann ist One Night genau richtig für dich.
Dieses Buch vereint eine spannende Krimi-Geschichte mit einer gefühlvollen Romanze.
Schau also gerne mal rein :)
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020