Autor: ladydevilish36
Titel: Love is in the air
Genre: Fan-FictionKapitelanzahl: 51 (Abgeschlossen)
Klapptext:
Mein Name ist Dajana Erol, man nennt mich Dana! Ich bin halb serbin, halb türkin. Mein Vater war aus der Türkei, er ist bei einem Autounfall ums leben gekommen als ich 8 Jahre alt war. Ich bin Einzelkind und bin somit seid meinem 8 Lebensjahr, mit meiner serbischen Mutter in Berlin aufgewachsen. Ich habe in Berlin meine Schule absolviert. Meine Ausbildung zur Sekretärin/Buchhalterin abgeschlossen. Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin Buchhalterin im Büro der Plattenfirma EGJ (Ersguterjunge) von dem Rapper Bushido (Anis Ferchichi)! Ich arbeitete mittlerweile schon seit über 2 Jahren für Ihn. Ich komme mit allen hier eigentlich sehr gut zurecht. Natürlich gab es hier und da mal jemanden den ich nicht leiden konnte. Mit dem einen verstand man sich gut, mit dem anderen weniger. Wiederrum mit manchen hatte man absolut kein Kontakt. Ich erzähle euch meine Geschichte, nun von dem ersten Tag meiner Begegnung mit dem Rapper Metrickz (David Orhan Hänsel)!!!
Annmerkungen der Autorin / des Autors:
Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden Vote. Danke, dass ihr wieder dabei seid bei einer meiner neuen Fanfictions.
Eure LadyDevilish
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020