Daddy Issues

34 4 1
                                    

Autor: liaxshiroi

Titel: Daddy Issues

Genre: Romantik

Kapitelanzahl: 13

Klapptext:

Für Jester schien das Leben bisher nichts als eine Aneinanderreihung von Tagen zu sein, die im Endeffekt doch nichts Neues oder Besonderes mit sich bringen. Wenn er seinen Bus an diesem einen stürmischen Herbsttag nicht verpasst hätte, hätte sich daran wahrscheinlich auch niemals etwas verändert.

Als er auf Marie traf, schien die Welt plötzlich in Farben zu explodieren und Jester wollte alles dafür tun, um das Mädchen, welches er so bitterlich weinend im Regen gefunden hat, wiederzusehen.

Doch schnell wird ihm klar, Marie ist anders als die meisten Menschen, die er bisher kennenlernen durfte. Hübscher, tiefgründiger, unschuldiger - zerbrechlicher. Und als die beiden sich immer Näher kommen wird Jester klar, dass er wahrscheinlich Maries letzte Chance auf ein besseres Leben ist.

Niemals hätte er erwartet, wie weit er für die Liebe gehen würde - und Marie hätte niemals damit gerechnet, dass jemand sie als das Mädchen lieben würde, welches sie wirklich war.

Anmerkung der Autorin / des Autors:

In dem Buch geht es um häusliche Gewalt. Wer damit ein Problem hat, sollte die Geschichte nicht lesen. DIE GEWALTSZENEN WERDEN NICHT BESCHRIEBEN! Noch dazu kann ich glücklich sagen, dass mein Buch bald als richtiges gedrucktes Buch erscheinen wird.

Daher bin ich umso dankbarer für Kritik & Werbung

Eine kleine Anmerkung von mir an euch:

liaxshiroi  hat auf ihrem Profil auch den Award Golden Love 2020 - Romantik Award veröffentlicht.

Hat jemand von euch Lust an dem Award teilzunehmen?

Anmelden könnt ihr euch dort bis zum 01.03.2020

Ich persönlich finde sowas selbst immer sehr schön

#GoldenLoveAward2020

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt