Autor: Arrian2018
Titel: Die menschliche Elbin
Genre: Fan-Fiction
Kapitelanzahl: 102 ( inkl. Prolog und Schlusswort )
Klapptext:
...Zum Glück ging der Pfeil wie alle Male zuvor daneben. Ich stand wie versteinert da und war erschrocken aber mein gegenüber ging es genauso. Der Schreck hatte uns Beide gelähmt und wir sahen uns mit großen Augen an. Wo kam er auch so plötzlich her? Ich löste mich aus der Starre und sagte ängstlich „Es tut mir leid mein Herr. Ich hoffe es ist euch nichts passiert. Es war nicht meine Absicht." Nun war er auch wieder klaren Verstandes und ich konnte ein kleines Lächeln sehen. „Es ist ja nichts passiert und zu meinem Glück habt ihr ja nicht getroffen." Ich schaute etwas peinlich berührt nach unten, während er es offenbar lustig fand. Das ganze war mir so unangenehm. Er sagte nett weiter „Ich habe ja auch selber Schuld. Ich hätte mich nicht so an euch ran schleichen sollen." Seine Worte beruhigten mich und ich sah ihn nun direkt ins Gesicht. Erst jetzt erkannte ich seine blau grauen Augen. Ich fand sie wunderschön und unbewusste starrte ich völlig in sie hinein. Ich wusste nicht warum aber ich fühlte eine Vertrautheit darin. Nett sprach er „Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Haldir. Frau Galadriel sagte mir ihr wolltet gerne etwas Kampftraining erhalten." Ich war einfach nur sprachlos. Er also ist mein Trainer. Ich wusste nicht warum aber irgendwie freute es mich. Lächelnd antwortete ich „Ich freue mich euch kennen zu lernen. Mein Name ist Arrian."
Eine Geschichte einer jungen Menschenfrau, die erwachsen wird und das Leben kennen lernt. Liebe, Glück, Freude aber auch Schmerz und Kummer. Mit dem Blute der Dúnedain und bei Elben aufgewachsen, sucht sie ihren Platz und eine Aufgabe im Leben.
Ich würde mich riesig über neue, nette Leser freuen.
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020