Autor: Eule_12
Titel: Weltenträumer
Genre: Fantasy
Kapitelanzahl: 11 Kapitel (+ Karte, Personenübersicht und Prolog)
Klapptext:
»Nur drei werden uns retten können. Sie werden das Schicksal unserer Welt in den Händen halten.«
Die 14-jährige Livia träumt plötzlich von Dingen, die ihr total wahr erscheinen. Doch warum?
Sie begibt sich mit ihrer Freundin auf den Weg ...
Es wird Stück für Stück klarer ...
Doch alles wird sie wohl nie ganz verstehen ...
Bis ...
_____________________________________________________________Ihr müsst wissen, Santasia war einst ein friedliches Land, zusammen und vereint.
Doch als Darina auf eine Reise ging von der sie mir zurückkehrte, ging es darum wer nun die Herrschaft übernimmt brach ein völliges durcheinander aus.
Die beiden Schwestern, Manaria und Anirana wollten beide die Herrschaft Übernehmen, doch nur eine der beiden durfte herrschen.
Jeder wurde aufgerufen sich auf eine Seite zu stellen und es brach ein Krieg aus, ein großer Krieg aus. Aus einem friedlichen Zusammenleben waren Gegner geworden.Schwester gegen Schwester, Magie gegen Magie, Wesen gegen Wesen.
Der Krieg endete damit, dass Manaria siegte und ihre eigene Schwester in die Berge des Verderbens Verbannte.
Es verging einige Zeit, bis sich Anirana zur Rache bereit machte. Ab diesem Zeitpunkt war die Zeit der ersten Weltenträumer gekommen.
Anirana konnte wieder verbannt werden, doch sie würde sich wieder zur Rache bereit machen, das war sicher.Nun ist die Zeit für die nächsten Weltenträumer gekommen ...
DU LIEST GERADE
Werbung für dein Buch
Random[GESCHLOSSEN] keine Anmeldungen mehr!! Start: 26.09.2019 Ende: 03.05.2020