MAFIA THRONE

47 3 2
                                    

Autor:  Merisanella

Titel: MAFIA THRONE

Genre: Romantik

Kapitelanzahl: 13

Klapptext:

Die zweiundzwanzigjährige Aurora Russo soll den siebenundzwannzigjährigen Lorenzo De Santos, heiraten. Dieser scheint am Anfang ein sehr liebevoller Mann zu sein, obwohl er ein gefährlicher Mafiaboss ist. Doch je länger Zeit, die beiden miteinander verbingen, desto mehr sieht Aurora, wie herzlos Lorenzo eigentlich ist...

Ein Ausschnitt aus dem Buch:

»Hast du einen Freund Aurora?«, fragt er mich und durchbohrt mich mit seinem intensiven Blick.

Etwas verwirrt schau ich ihn an, das war eine komische Art ein Gespräch zu beginnen.

»Wieso fragst du mich das?«, frage ich ihn unschuldig.

Natürlich weiß ich wieso er mich das fragt, er findet mich entweder interessant, oder er hat einen anderen Hintergedanken, dem ich noch nicht hinterherkommen bin.

»Wenn du mir die Frage beantwortest, werde ich es dir sagen«, sagt er und lächelt mich wissentlich an. Er hat ein schönes, weißes Lächeln.

»Nein, ich habe keinen Freund«, beantworte ich seine Frage wahrheitsgemäß.

»Genau das wollte ich hören«, sagte er grinsend. »Keine Angst meine kleine, ich werde das schon für dich Ändern.«

»Wer sagt denn, dass ich das Ändern möchte?«

»Ich«, sagt er und kommt mir ganz nah, bevor er mir einen sanften Kuss auf die Wange platziert.

Werbung für dein Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt