A/N: überarbeitet
Thomas POV:
Nach einem eher weniger entspannten Tag sitze ich gemeinsam mit den anderen Lichtern am lagerfeuer.Keine Ahnung was mit Alby heute los war aber hat jeden von uns von einem Ort zum anderen geschickt und immer mehr Arbeitsleistung verlangt.
Nur weil er der erste war der damals auf der Lichtung ankam sollte er dennoch nicht das Recht dazu haben uns so herum zu scheuchen wie Sklaven.
Mittlerweile ist Dunkelheit auf der Lichtung eingekehrt und die einzige Lichtquelle ist das lagerfeuer.
Einige von den Jungs trinken von Gallys mixtur.
Es ist immer noch dieselbe von welcher newt mir damals erzählt hatte sie würde einem Haare auf der Brust wachsen lassen.
Von dem zeug wächst einem eher ein Pelz auf der zunge, so scheußlich wie das schmeckt. Ich will lieber nicht wissen was darin ist.
Wir sitzen alle beisammen und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Okay, das war nur die halbe Wahrheit. Teresa ist nicht hier. Sie hat sich zurückgezogen und liegt wahrscheinlich in ihrer hängematte.
Aber dennoch, ich liebe es wenn wir den Tag am lagerfeuer ausklingen lassen.
Minho unterbricht die angenehme Stille: “habt ihr Lust Flaschen drehen zu spielen? Mit den normalen regeln, versteht sich”
Die normalen Regeln. Diese besagen, dass der jenige auf den die Flasche zeigt entweder eine Frage wahrheitsgemäß beantworten muss oder eine Aufgabe erfüllen muss. Bei Weigerung verbringt er eine Nacht im Loch.
Ich und auch die anderen stimmen zu und Minho platziert eine glasflasche in der Mitte.
“Gally, dreh du als erstes”
Er dreht an der Flasche und sie zeigt auf Minho.
Dieser muss lachen: “Ernsthaft jetzt?”
“okay, Wahrheit oder Pflicht?”
“Pflicht”
Gally überlegt erst einen Moment, findet dann aber recht schnell eine Aufgabe für Minho.
“zieh dein Shirt aus und tanze für mindestens 30 Sekunden”
Da ist er wieder. Der typische 'dein ernst?' Blick von Minho.
Dennoch macht er was ihm aufgetragen wurde und er zieht sein Shirt aus.
Er ist nicht gerade, naja, unmuskulär.
Nach der kleinen tanzeinlage und dem gegröle der Lichter zieht Minho sich sein Shirt wieder an und dreht an der Flasche.
Sie zeigt auf chuck. Der arme kleine Kerl muss auf seinem, verzeiht mir, dicken Bauch herumtrommeln. Der macht echt alles um nicht ins Loch zu müssen.
Als er an der Flasche dreht zeigt diese auf mich.
“ich nehme Wahrheit”
Chuck braucht etwas länger um sich eine Frage zu überlegen, fragt dann aber: “Was ist der genaue Grund dafür dass du und Teresa nichtmehr zusammen seid?”
Ha, wie lustig. Das weiss ich doch selbst nicht.
Womit soll ich jetzt bitte antworten?
Scheinbar überlege ich etwas zu lange, denn eine Stimme ruft mir lachend zu: “Wenn du nicht antwortest verschwindet du im Loch”
Newt.
Er nimmt einen Schluck aus seinem Gefäß und lächelt mich dabei an. Ich fühle mich gerade als könnte ich, ich weiss nicht, fliegen.
“Ich Weiss nicht so recht was ich antworten soll. Ich liebe sie einfach nicht”
Mir ist das unangenehm. Niemanden ausser Minho und Newt sollte das etwas angehen.
“Also hast du mit ihr schluss gemacht?”, fragt Chuck
“Hey, nur eine Frage aufeinmal”, mischt sich Newt ein.
Ich schenke ihm ein dankbares nicken und wir spielen weiter.
Nach einigen weiteren Runden dreht Minho mal wieder die Flasche. Sie zeigt auf Newt.
“Ich nehme Pflicht”
Minho zögert nicht lange und sagt:” Du musst Thomas küssen”
Bitte was?
------------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...