POV Minho (Surprise :) )
Da hab ich mich jetzt aber ganz schön in die scheisse reingeritten.
Mittlerweile sitzen Teresa und ich alleine auf der Wiese und sie wartet nur darauf dass ich was sage. Seh ich so aus, als könnte ich sowas? Nein, eben nicht!
" Minho?" Teresa unterbricht meine Gedanken
"Ich weiss, du wartest darauf dass ich was sage, aber ich weiss nicht wie"
"Hau einfach raus, ich werde dich schon nicht umbringen"
"Versprochen?"
"Versprochen" wir müssen beide leicht lachen, auch wenn ich gerade am durchdrehen bin.
"Nunja... Ich mag dich halt... aber halt nicht als Freundin, sondern mehr, verstehst du?"
Bitte lass mich kurz sterben....
"Ohh"
Stille
Teresa ergreift schliesslich doch das Wort
"Es tut mir gerade total leid, aber ich bin einfach noch nicht bereit für eine Neue Beziehung. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich mich zu dir nicht hingezogen fühlen würde..."
Okay wait. Das heisst sie mag mich! Ist ja schließlich ein Anfang, nicht wahr?
"Alles gut, ich verstehe das"
Sie lächelt mich bemitleidend an und ein "Danke" verlässt ihren Mund
"Ich denke ich gehe dann mal"
Auf der Suche nach Thomas, um ihm alles zu erzählen, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich meine, klar, sozusagen wurde ich gekorbt, aber sie sagte dass sie sich dennoch zu mir hingezogen fühlt.
"Thomas!"
Er kommt auf mich zugelaufen
"Was gibt's Minho?"
"Ich hab mit ihr geredet"
Er reisst seine Augen auf und fängt an zu grinsen
"Ehrlich? Was hat sie gesagt?"
"Sie ist nicht bereut für eine Neue Beziehung oder sowas in der Art, aber sie mag mich!"
"Klingt doch viel versprechend"
"Ja, mal abwarten. Wo ist eigentlich Newt?"
"Er ist bei Chuck"
Thomas denkt kurz nach
"Apropo Newt, könntest du mir einen Gefallen tun? "
"Klar, was denn?"
"Nunja, könntest du morgen mit den anderen Lichtern in den Wald gehen damit wir allein sind weil, naja du weisst schon"
"Omg! Ernsthaft?! Na klar! "
Ein beschämtes lächeln schleicht sich auf seine Lippen.
Thomas will mit Newt schlafen!"-------------------
Hier was zum lachen für euch:
Habe meinen Mathelehrer angeschrieben und gefragt wie ich bei der lernstandserhebung vor Corona abgeschnitten habe. Ich habe 39,3% richtig 😂
Und in der Arbeit habe ich eine 5-
Upsi😂😬
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...