Newt POV
Wieso mache ich mir eigentlich immer so viele Sorgen ? Eigentlich hätte mir doch klar sein müssen, dass Thomas mich liebt. Sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen. Einen besseren jungen als ihn gibt es wahrscheinlich garnicht. Er versucht immer jedem alles so gut es geht recht zu machen. Er ist immer für einen da und immer wenn Chuck mal wieder scheiß gebaut hat, hat er alby gesat dass er es war. Ich kann also sagen dass ich den besten menschen auf der ganzen weiten welt als Freund habe.
Thomas scheint zu merken, dass ich über etwas nachdenke.
"woran denkst du?"
"nur daran dass du der beste Mensch überhaupt bist, und ich dich über alles liebe" ich drücke im einen Kuss auf die Lippen und ich kann spüren, wie Thomas in diesen gerade hinein grinst.
"Ich liebe dich auch und glaub mir, ich würde für immer mit dir hier am Feuer sitzen bleiben wenn ich könnte, aber es ist schon spät und wir sollten langsam schlafen gehen"
"ja du hast recht. Ich geh schonmal und du kannst ja das Feuer aus machen"
Ich lache und lasse einen kopfschüttelnden Thomas am euer stehen.
Ich lege mich schonmal in seine Hängematte und kuschel mich in seine Decke ein. An der Decke haftet sein Körpergeruch und ich kann garnicht anders als meine Nase in jene zu stecken
"Du musst deine Nase nicht in die Decke stecken, du hast gleich den Eigentümer dieses Dufts neben dir liegen"
Thomas legt sich neben mich und auch wenn es dunkel ist, weiß er dass ich gerade rot geworden bin
"Du wirst bei jeder Kleinigkeit ja direkt rot. Aber weisst du was? Das ist einer der Millionen Gründe warum ich dich so Liebe"
Er ist mit seinem Mund so nah an meinem ohr, dass ich seinen Atem an meinem Nacken spüren kann, was mir eine unfassbare Gänsehaut bereit
"Ich liebe dich, Tommy"
"Ich liebe dich auch. Schlaf schön und träume von mir"---------------------------------🥀-----------------------
Ich habe als "vor-Geburtstags Geschenk" ein tablet bekommen und habe mir gestern direkt eine Hülle IT Tastatur bestellt. Sie kam heute an und somit ist es das erste Kapitel, welches ich nicht mit meinem Handy geschrieben habe :)
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...