A/N: überarbeitet, kind of haha
Thomas POV:
Newt lässt mich einfach hier sitzen.An mir liegt es jetzt wie es weiter geht?? Das sorgt auch absolut nicht dafür dass ich gleich durchdrehe...
Ich habe doch keine Ahnung was ich fühle. Wenn ich darüber nachdenke habe ich schon vor einer Weile angefangen ihn mit anderen Augen zu sehen.
Habe immer nach ihm ausschau gehalten sobald er nicht in der Nähe war. Unterbewusst habe ich andauernd jede Kleinigkeit an ihm bewundert.
Hatte Teresa recht? Ist ihr das aufgefallen bevor ich es überhaupt realisieren konnte?
Ich hasse dieses Gefühl. Empfinde ich vielleicht wirklich etwas für Newt?
möglich wäre es...
wäre es tatsächlich so schlimm, sich in seine besten freund zu verlieben?
Ich habe einfach angst, vorallem wie die anderen reagieren würden.
Mir steigen die Tränen in die Augen.
Warum muss ich mich nur so fühlen? Ich weiss einfach nicht was ich will.
Newt. Vielleicht will ich einfach nur newt.
Erneut sehe ich Minho auf mich zu kommen, klasse. Ist ja nicht so dass ich gerade total verheult bin.
Er setzt sich neben mich, schaut mich an.
"Minho, du kommst immer in unpassenden Momenten, weißt du das?"
mit meinem Handrücken wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Hör zu, ich weiss was newt für dich empfindet, und ich kann mir vorstellen dass du genauso fühlst. Sonst würdest du nicht hier sitzen und heulen. Ich verstehe nur nicht warum du es ihm dann nicht einfach sagst"
Ist das sein ernst?
"das Problem ist einfach, dass ich keine Ahnung habe was ich empfinde. Vielleicht habe ich Gefühle für ihn keine Ahnung"
"hat der Kuss dir irgendwas bedeutet?"
ich schätze schon.
"ja, denke ich..."
"Thomas, mach es dir nicht so schwer. Versuch einfach zu akzeptieren dass es gut möglich ist dass du etwas für ihn empfindest"
"Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, vielleicht hätte ich schon die ganze Zeit über Gefühle für ihn ohne es überhaupt zu merken"
Zum Ende hin werde ich etwas leiser. Ist es wirklich so ?
"Du wirst das schon noch rausfinden. Vielleicht müsst ihr einfach mal ernsthaft miteinander reden. Und um die anderen musst du dir keine Sorgen machen. Jeder der was dagegen haben sollte wird verbannt"
"ich hoffe es, ich hasse dieses Gefühl. Alles ist einfach so...durcheinander"
Das kam alles so unerwartet. Sich in seinen besten Freund zu verlieben, kann das überhaupt gut gehen?
Ich hoffe all das ist nicht schon zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt passieren kann.
----------------------
sehr kurz, sorry :(
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...