A/N: überarbeitet
Thomas POVIch fasse es nicht.
Ich bin mit newt zusammen...
Wäre ich mir von Anfang an über meine Gefühle für ihn im klaren gewesen, hätte ich das schon viel früher haben können.
Aber ich war nunmal verwirrt.
Lächelnd schaue ich ihn an, ich wusste schon immer dass er schön ist, aber so schön? wow.
Er ist einfach wunderschön.
"Warum hast du mir nie gesagt was du für mich empfindest?"
Hätte er mir es bereits damals gesagt, hätte ich es vielleicht auch realisiert.
Wie konnte ich von meinen Gefühlen für ihn nichts mitbekommen ?
"Ich habe mich einfach nicht getraut. Unteranderem warst du mit Teresa zusammen, was hätte ich sagen sollen? 'hey, ich bin Hals über Kopf in meinen besten Freund verliebt, welcher mit meiner besten Freundin zusammen ist'. Das wäre nicht gerade gut angekommen"
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, vielleicht hat er recht.
"Hast du mit Teresa gesprochen? Ist sie immernoch sauer auf mich?"
Von mir und Newt weiss sie ja eigentlich noch nichts. Abgesehen von ihren Vermutungen.
"Sie ist nicht sauer. Und sie weiss es, hat es geahnt. Sie hat mich sogar dazu gedrängt mit dir zu reden"
"ehrlich?"
"ja, sie wusste wohl schon dass es dazu kommen wird"
Sie hat aber nie irgendwas gesagt. Wahrscheinlich wollte sie dass ich es selbst heraus finde.
Newt seufzt.
"Ich habe ihr viel zu verdanken"
was meint er?
"Was genau?"
"das erzähle ich dir ein anderes mal, ja? Lass uns schlafen gehen"
Er steht auf und reicht mir seine hand, hilft mir hoch.
gemeinsam gehen wir zu den Schlafplätzen und ich lege mich in meine Hängematte.
Newt steuert auf seine zu, ich rufe ihn zurück: "Komm zu mir"
"Aber die anderen werden uns dann sehen"
Ich zucke mit den Schultern:" sollen sie doch. Früher oder später werden sie es sowieso erfahren"
Er zögert zuerst, kommt dann aber zu mir herüber und kuschelt sich an mich.
"gute Nacht, tommy"
"Gute Nacht"
Was werden wohl die anderen sagen? Minho und Teresa werden scheinbar nichts dagegen haben, aber bei den anderen kann man sich nunmal nicht sicher sein.
Ich hoffe einfach dass es keine Probleme geben wird.
Es ist mittlerweile der nächste Morgen und ich werde von einer aufgeregten Stimme geweckt.
Minho.
"Ihr beide? Ihr habt es also endlich geschafft?"
Verschlafen schaue ich ihn an, auch newt wird jetzt wach.
"sieht so aus, nicht wahr?"
"Gottseidank. Ich konnte das geheule von Newt echt nicht mehr ertragen"
"Minho! fresse halten!"
hat er ehrlich so oft geweint?
Super, jetzt fühle ich mich wieder schlecht.
"okay, okay, ist ja gut. Frühstück ist wohl gleich fertig, ihr solltet dann mal langsam aufstehen"
Ich antworte nur mit einem Nicken und Minho geht wieder..
Mir war klar dass er nichts dagegen haben wird.
--------------------
irgendwie ist es mein Ding kurze chaps zu schreiben, aber es sind ja auch längere dabei :)
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...