Kapitel 30

588 35 31
                                    

POV Thomas
Mittlerweile ist  eine Woche vergangen und Minho hat immer wieder  versucht mit Teresa abzuhängen. Er scheint echt nicht aufgeben zu wollen.
Ich unterhalte mich gerade mit Bratpfanne in der Küche und Chuck Kommt angerannt. Der kleine Lockenkopf ist ziemlich ausser atem, aber das hindert ihn nicht daran direkt los zu reden.
"Thomas! Newt geht es garnicht gut. Er hat sich eben übergeben und ihm ist total schlecht. Er liegt bei den Sanis"
Sofort laufe ich loß und finde mich schließlich neben Clint, einem der Sanis wieder.
"Clint, was hat er?"
"Keine Ahnung man. Ihm ist halt übel und er hat sich eben einmal übergeben. Woran das liegt weiß ich nicht. Ich kam genauso zu meinem Job wie alle anderen"
Da muss ich ihm recht geben. Er hat ja schließlich kein Medizin studium.
"Lässt du mich mit ihm allein?"
"Klar" und somit ist Clint weg.
Ich gehe rüber zu dem Bett auf dem newt liegt. Während ich auf der kante des Bettes sitze Streiche ich ihm durch die Haare
"Hey Engel"
"Hey Tommy"
" wie geht's dir?"
"Mir ist übel aber es geht. Chuck hat wahrscheinlich total übertrieben als ich ihm gesagt habe dass er dich holen soll" ein kleines Lächeln schleicht sich über seine Lippen, was mich dahin schmelzen lässt.
"Ja, schon möglich" auch ich muss leicht lachen. Das ist halt Typisch für Chuck
"Soll ich mich zu dir legen?"
Newt schüttelt nur mit dem Kopf
"Wieso denn nicht?"
"Ich will nicht dass du ansteckst mit was auch immer ich habe"
"Tja, dann sind wir am Ende halt beide krank. Du hast nämlich keine Wahl"
Ein riesiges Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich lege mich zu Newt ins Bett. Löffelchen Stellung. Gespannt lausche ich seinen Atemzügen nach. Er atmet ziemlich gleichmäßig, weshalb ich davon ausgehe dass er eingeschlafen ist. Auch ich schließe meine Augen und schlafe ein.

Ich werde von ziemlich unschönen Geräuschen geweckt. Newt übergibt sich. Sofort setze ich mich auf. Er wischt sich gerade den Mund ab und legt sich wieder ins bett. Besorgt schaue ich ihn an
"alles okay?"
"ja alles gut. Ich bin gerade eben wach geworden und mir war total übel, aber jetzt gehts wieder"
"Vielleicht solltest du weiterschlafen"
Er schüttelt mit dem Kopf "Nein, ich brauche Frische Luft"

--------------------
Na was ist bloß mit Newt los? XD

Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt