A/N: einigermaßen überarbeitet
Thomas POV
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass Teresa uns in den Arm nimmt. Ihr scheint es bereits wieder gut zu gehen.
Ein paar der Lichter kamen gerade eben nochmal zu uns um uns wissen zu lassen, dass sie kein Problem damit haben.
Ich bin so unfassbar froh darüber. Wir sitzen hier auf ewig fest und es wäre für die Gemeinschaft nicht gut wenn sowas nicht akzeptiert werden würde.
Zusammen mit Minho und Teresa sitzen wir an einem der Holz tische, noch immer halte ich Newts hand.
Meine Vermutung war eigentlich, dass Newt eher derjenige ist dem es leicht fallen würde es den anderen zu sagen.
Im Endeffekt hat er aber kein wort heraus bekommen und ich musste es übernehmen.
Für mich war das natürlich kein Problem, ich fands süß dass er aufeinmal so schüchtern gegenüber den anderen geworden ist.
Ich kann einfach nicht verstehen wie ich die ganze zeit über so blind sein konnte. Newt ist einfach perfekt.
Er streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken und lächelt mich an.
Ich fang vor Glück gleich an zu heulen, ehrlich.
Ich lächel ihn ebenfalls an und kann die Blicke von Minho förmlich spüren.
"Wenn ihr euch weiter so anstarrt bekomme ich noch angst"
Lachend trete ich ihm unterm Tisch gegens Schienbein, was ihn leicht aufschreien lässt.
"Ich finds süß", äußert Teresa sich jetzt dazu. Sie streicht sich ihre dunklen Haare hinters Ohr und spricht weiter:"Tom, ich wollte nur sagen, dass ich mich wirklich für euch freue und dass ich hinter euch stehe. Und ich hoffe dass wir wieder gute Freunde werden können"
"Ich denke dem steht nichts im wege"
"Freut mich. Ihr solltet wissen, dass nicht jeder so hinter euch steht"
Sie deutet in Gallys Richtung, welcher uns noch immer abwertend anschaut.
"Mir ist sowieso egal was der denkt", Newt schüttelt mit dem kopf
"Sollte der Probleme machen kann er im Labyrinth verschwinden"
Minho scheint das echt ernst zu meinen.
"Wird schon alles gut gehen"
Mittlerweile haben wir zu Ende gefrühstückt und gehen zu Zart, dem Hüter der hackenhauer.
"Hey leute," ruft er uns zu ,"es gibt heut nicht viel zu tun, macht euch nen entspannten"
gottseidank, ich habe gerade nämlich absolut keine Lust zu arbeiten.
Gemeinsam mit newt gehe ich zu der alten modrigen bank, lassen uns darauf nieder.
Eine Zeit lang sagt keiner was, bis er dann das Wort ergreift.
"kann ich dich was fragen?"
"Du kannst mich alles fragen"
"bist du denn jetzt eigentlich Bi oder...?"
ich denke die Antwort darauf ist mir vor kurzem klar geworden
"nein, ich schätze ich stehe nur auf Jungs. Wenn ich darüber nachdenke fand ich absolut garnichts an Teresa anziehend. Ich weiss auch gar nicht warum ich überhaupt so lang mit ihr zusammen war"
Newt lächelt leicht und legt seinen kopf auf meiner Schulter ab.
ich schätze das ist eine tolle art und weise den tag vorbei ziehen zu lassen.
----------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...