Kapitel 24

616 37 10
                                    

Thomas POV
Da Minho mit mir sprechen will, esse ich so schnell es geht mein Frühstück. Ich will ihn nicht warten lassen. Er wirkt sowieso schon so unruhig.
"Ich wäre dann jetzt fertig. Kommst du?" Minho nickt mir zu und wir laufen wie immer über die Lichtung
"Ich werde jetzt nicht lang drum herum reden, weil ich nicht gerne über meine Gefühle und so rede. Ich bin nicht der Typ für sowas. Eigentlich"
"wieso 'eigentlich' ?" um meine Verwunderung zu verdeutlichen hebe ich fragend eine Augenbraue
"Ich...naja" Minho kratzt sich am Nacken "Ich denke ich...empfinde was für Teresa
okee wow. Das kam unerwartet. Er hat garnicht den Anschein gemacht. Oder ich war einfach zusehr damit beschäftigt Newt dauerhaft anzustarren und deshalb ist mir das nicht aufgefallen
"Oh. willst du mit ihr darüber reden?"
"Ja, schon. Aber noch nicht. Ich will erst wissen was sie so über mich denkt und so. Ey sorry, das ist für dich bestimmt voll komisch weil sie deine Ex Freundin ist"
Ich schüttel mit dem Kopf "Nein, schau mal: Ja, wir waren mal ein Paar, aber ich bin mehr als glücklich mit Newt. Und Schwul. Also ist es keines Falls komisch für mich. Wenn du willst kann ich mal versuchen unauffällig rauszufinden was sie so über dich denkt. Da wir wieder Freunde sind, ist das absolut kein Problem"
"Danke man du bist einfach der beste" Minho nimmt mich in eine innige Umarmung und ich kann garnicht anders als über diese Reaktion zu schmunzeln.
Ich schaue in Richtung der Küche und sehe Newt und Teresa in unsere Richtung schauen. Minho will noch kurz zu Chuck also entscheide ich mich dazu wieder zu den beiden zugehen.
Ich setze mich gerade auf die Bank neben Newt und will ihm einen Kuss geben, und er steht einfach auf und geht. Er sieht ziemlich wütend aus. Oder verletzt. Es ist eine Mischung aus beidem. Ich schaue Teresa fragend an und auch sie ist ziemlich überrascht von dem was gerade passiert ist. Was hab ich falsch gemacht ?

----------------------------🥀---------------
was ist bloß mit Newt los? :(
und OMG es fehlen nurnoch 7 reads zu den 1k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEE

Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt