A/N: überarbeitet
Newt POV (vorher wars thomas, wurde Mit der Bearbeitung aber geändert)Noch immer trage ich Teresas Blumenkrone. Sie meinte, ich könne sie behalten.
Wer hätte gedacht, dass sich jemand so sehr über eine Blumenkrone freuen kann? Es sind nunmal die kleinen Dinge im leben, die mir eine Freude bereiten.
Wie zum Beispiel ein einfaches lächeln, eine kleine schnitzerei, oder wie jetzt die Krone. Solche Sachen geben mir nunmal das Gefühl wertvoll zu sein.
Die Sonne ist mittlerweile untergegangen und ich sitze immernoch gemeinsam mit Teresa am Teich. Tommy hat den ganze Tag lang Zart ausgeholfen, somit habe ich ihn immer mal wieder nur kurz zu sehen bekommen.
Bei dem Gedanken ans Feuer nachher machen sich 2 komplett verschiedene Gefühle in mir breit. Einerseits bin ich total nervös, ihm zu sagen dass ich ihn liebe. Und auf der anderen Seite habe ich angst, ihn die Wahrheit wissen zu lassen.
Ich weiss, dass Teresa bereits versucht hat mir zu versichern dass es ihm nichts ausmachen wird, aber ich habe trotzdem solche Angst.
Das ist einfach so eine unfassbar krasse Sache für mich.
"newt, woran denkst du gerde?", ihr scheint wohl aufgefallen zu sein, wie sehr ich in meine Gedanken versunken bin
"Ich denke über nachher nach. Ich bin ein wenig nervös"
ich rupfe an dem Gras unter mir und starre auf den Teich. Das Wasser bewegt sich so langsam, fast garnicht.
"mach dir keine Sorgen, okay? Du schaffst das"
Ich werfe ihr lautlos ein dankbares Lächeln zu, und kann hinter mir bereits hören wie die anderen das Feuer vorbereiten.
Mein Magen zieht sich zusammen und es fühlt sich an, als würde mir jemand die Luft abschnüren.
"Hey, was ist denn mit dir los? Du bist ja total blass. Alles okay?"
Tommy taucht plötzlich neben mir auf und schaut mich besorgt an, legt eine Hand auf meine Stirn, um zu schauen ob ich Fieber habe
"hey, nein, alles in Ordnung," antwortet ich lächelnd und nehme seine Hand, die gerade noch auf meiner Stirn war, in meine
"Wie wars bei Zart?", füge ich noch hinzu
"Anstrengend. Mein ganzer Körper tut vom Arbeiten weh. Und weißt du was am schlimmsten war?"
"was denn?"
"ich war viel zu lang von dir getrennt. Ein totaler Albtraum!"
Ein kichern entweicht mir und schon liegen seine Lippen auf meinen. Wie ich das den Tag über vermisst habe!
"hübsches Krönchen, siehst total süß aus"
"danke, die hat Teresa gemacht"
Teresa lacht nur leise und schaut uns an. Das fühlt sich richtig an.
"sollen wir langsam mal zu den anderen gehen?," schlage ich vor
"jep jep", erhalte ich als Antwort und wir gehen gemeinsam zum Feuer.
Es ist wie die meisten anderen Abende auch. Entspannt, mit einer wunderschönen atmosphäre. Jeder unterhält sich mit irgendwem, lacht oder trinkt.
Der Abend neigt sich bereits langsam dem Ende zu, und einige sind sogar schon ins Bett gegangen. Ich will aufjedenfall warten bis wir komplett alleine sind. Niemand soll das mitbekommen.
Die nächsten gehen. Und die nächsten. Und die nächsten.
Schlussendlich sitzen nurnoch tommy, teresa, Minho und ich am feuer. Ich werfe Teresa einen kurzen Blick zu, und sie scheint meine Gedanken lesen zu können.
"Leute, ich geh jetzt auch mal ins Bett. Wie siehts mit euch aus?"
"jup, ich komm mit. Newtmas?", antwortet Minho
Bevor Thomas was sagen kann ergreife ich das Wort: "Wir bleiben noch was hier. Nacht Leute"
"gute nacht, bis morgen", die beiden machen sich auf den weg zu den hängematten und somit sind wir allein.
Jetzt wirds ernst. Wie fängt man sowas an? Absolut keine Ahnung. Hilfe.
"Tommy, ich muss mit dir reden", ich befreite mich aus seinem schoß, auf dem ich eben noch saß, und sitze jetzt direkt vor ihm.
"was ist los?", er wirkt verunsichert
"ich weiss nicht so ganz wie ich anfangen soll..."
"hey, du kannst mit mir über alles sprechen, okay?", er nimmt meine Hände in seine und ich nicke nur als Antwort
"okay, ähm. Ist dir bisher irgendwas an mir aufgefallen? Etwas was total anders ist, im Gegensatz zu dir oder den anderen?"
Er denkt kurz darüber nach, und mein Herz schlägt wie verrückt
"ja, schon. Du bist etwas kleiner und dünner als ich. Ist es das was du meinst? Hast du Probleme beim essen?"
"nein, nein, keine sorge. Ich esse total normal. Also, äh, du hast recht, und unteranderem ist meine Stimme heller, nicht wahr?"
"ein wenig, ja"
"unteranderem wasche ich mich immer zu einem anderen Zeitpunkt als alle anderen. Was glaubst du hat das für einen Grund? "
bitte sag mir dass er es versteht
"ich weiss es nicht, ehrlich nicht. Woran liegt das denn?"
na super
"ähm, also, ich bin- ah fuck it. Ich bin ein Junge, ja? Ich bin aber nicht so wie du mit dem Körper eines jungen zur Welt gekommen, sondern mit dem eines Mädchens. Ich bin aber ein Junge. Ich-ich bin trans. Und ich verstehs auch wenn du dich jetzt von mir trennen willst, ich mein, ich hätte dir das vorher sagen müssen. Ich konnte aber nicht, weiss du? Ich finds auch verständlich wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, weil ich dich angelogen habe, das ist völlig okay. Ich-ich wollte nur dass du es endlich weißt"
ich hole einmal tief Luft und kann arnicht glauben, dass ich das gerade wirklich getan habe. Er sieht sprachlos aus. Er soll was sagen.
"bitte sag was"
"okay, uhm. Also verstehe ich das richtig? Du hast brüste und eine vagina, bist aber ein Junge?"
"ja"
"und das warst du schon immer?"
"ja"
"Und wie versteckst du deine Brüste? Dein Oberkörper ist doch flach"
"mit einem binder", ich zieh den Kragen von meinem Shirt ein Stück herunter, damit er ihn sehen kann
"okay, ähm. Und du bekommst Perioden?"
"ja, leider"
Ist es gut, dass er soviele fragen stellt? Oder macht er das damit er mir eins auswischen kann?
"okay, eine Frage noch"
"immer her damit", ich lache nervös
"und du weißt schon, dass das nichts ändert? Für mich bist du trotzdem ein Junge. Du warst schon immer einer und wirst immer einer bleiben. Und ich-ich liebe dich. Ich liebe dich so wie du bist"
Mein Herz. Mein Herz explodiert gleich.
"was? sag das nochmal"
"Du bist ein Junge und ich liebe dich"
"ich liebe dich auch"
er zieht mich an sich heran und legt seine Lippen auf meine. Wieder bewegen sie sich wie im Takt zu einander
"my handsome boy...", flüstert er mir ins Ohr, und gänsehaut macht sich au meinem kompletten Körper breit.
--------------------------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...