A/N: überarbeitet
Newt POV:
Ich glaube ich habe mich gerade verhört.Vorsichtshalber frage ich nochmal mit einem lauten 'was?!' nach.
“Du musst Thomas küssen”, wiederholt Minho die Aufgabe nochmal.
Der hat sie doch nicht mehr alle!
Ich habe ihm die Sache von meinen Gefühlen für Thomas erzählt damit ich das nicht länger mit mir rumschleppen muss, und nicht damit er sich einen Spaß erlauben kann.
Natürlich würde ich Thomas gerne küssen, keine Frage. Aber nicht wegen eines dämlichen Spiels. Und erst recht nicht vor den ganzen Lichtern.
Ich werfe Minho einen fiesen Blick zu, auf welchen er mit:” mach es oder verbring die Nacht im loch”, antwortet.
“Das kannst du nicht verlangen. Vorallem kann ich Thomas nicht einfach dazu zwingen. Schließlich geht die Aufgabe ja an mich und nicht an ihn!”
Minho zuckt mit den Schultern: “Das sind die Regeln”
Ich fasse es nicht. Das kann er doch nicht mach-
“ist schon okay”
Thomas.
Ich schaue in seine Richtung, er sitzt etwas schräg gegenüber von mir. Mein Herz macht gerade riesen Sprünge. Für ihn wäre das okay?
“ich will nicht dass du ne nacht im loch verbringen musst, außerdem ist an einem Kuss nichts schlimmes”
Er hat meine Hoffnungen gerade zunichte gemacht. Ich Idiot muss natürlich auch wieder direkt davon ausgehen dass er auf mich steht. So dämlich und naiv.
Zögernd laufe ich zu ihm rüber, Knie mich vor ihm hin. Über meine Schulter hinweg werfe ich Minho noch einen Blick zu.
“mindestens 20 Sekunden, haltet euch nicht zurück”
Der wird das nachher sowas von bereuen.
Ich wende mich wieder Thomas zu, schaue ihm in seine dunklen Augen.
Ich flüstere noch ein: “tut mir leid” und lege dann meine Hände an seine Wangen, ziehe ihn an mich heran.
Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
“schon okay” haucht er, und ich lege langsam meine Lippen auf seine.
Ich explodiere gleich. Seine Lippen sind unfassbar weich und in mir bricht gerade ein Gefühls-chaos aus.
Thomas erwidert den kuss natürlich und platziert seine Hand in meinem Nacken.
Er ist ein verdammt guter küsser, ich sterbe gleich. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt fragen ob er mich heiraten will.
Schweren Herzens löse ich mich von seinen lippen.
Da habe ich aber die Rechnung ohne Thomas gemacht, denn dieser legt seine Lippen erneut für einen kurzen Moment auf meine, zieht dann aber wieder zurück.
Was war das denn gerade?
Verwirrt schaue ich ihn an, er versucht meinem Blick aus dem Weg zu gehen.
Ich stehe auf und setze mich wieder auf meinen Platz am feuer, die Lichter jubeln noch immer.
Benebelt. Ich fühle mich wie benebelt.
Es wird weitergespielt und ich kann kann es kaum abwarten Minho gleich den Kopf abzureissen.
Mittlerweile ist es ziemlich spät und die anderen machen sich langsam auf den Weg zu den hängematten.
“Minho!”, der kleine pisser soll jetzt bloß stehen bleiben.
“Was gibts?”
“Was sollte das bitte? Hast du sie noch alle?”
Belustigt schaut er mich an.
“ich wollte doch nur helfen. Beruhig dich doch mal. Das ist doch das was du wolltest, nicht wahr?”
Wie hohl ist der eigentlich?
“Ja schon, ich weiss es auch zu schätzen dass du helfen wolltest, aber doch nicht so”
“Aber du wolltest ihn doch küssen?!”
“ja, aber nicht bei einem dummen Spiel”
Ich Dreh gleich durch. Ja, er wollte helfen, aber auf die falsche Art und Weise.
“Newt?”
Ich schaue nach hinten und dort steht thomas. Fantastisch.
“uhm, ja?”
“kann ich kurz mit dir reden? Alleine?”
Jetzt wäre der passende Moment um aus diesem seltsamen Traum wieder aufzuwachen. Aber ich befürchte das hier ist die Realität.
Minho grinst mir noch einmal schelmisch zu und macht sich dann ebenfalls auf den Weg zu den anderen.
Thomas und ich stehen hier nun alleine und ich möchte einfach nur im erdboden versinken.
“Was-was gibts?”
Super Newt, stottere halt noch mehr.
“also, ähm, war schon verrückt. Also das mit dem kuss”, verlegen kratzt er sich am hinterkopf.
Bitte was? Was erwartet er jetzt bitte für eine antwort?
“ja, schon. Tut mir leid dass-dass Minho dich da mit r-reingezogen hat”
Kann ich nicht einmal normal sprechen??
“nein, schon gut. So schlimm wars garnicht”
Excuse me?
“Aber dir, ähm, dir hat der Kuss doch nichts bedeutet, oder?”
Warum frage ich das eigentlich? Natürlich hat ihm der Kuss nichts bedeutet.
Thomas sagt nichts. Ich mag diese Stille nicht. Sie ist unangenehm.
Ich will gerade zu den anderen gehen als er mich am Handgelenk packt und an sich ranzieht. Er legt seine Lippen auf meine.
Jetzt ist es bei mir komplett vorbei, ich sterbe.
Warum zur Hölle macht er das?
-----------------
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Liebe/ Newtmas Ff !!In Bearbeitung!!
FanfictionPAUSIERT, DA NICHT VOLLSTÄNDIG ÜBERARBEITET UND SOMIT DIE STORY KEINEN SINN MACHT Newt ist Trans, hat Angst tommy die Wahrheit zu sagen. Auch Thomas wird sich im Laufe der Geschichte über seine Gefühle für Newt im klaren, und das aufgrund eines Kus...